Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.005
17.838
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Hab ja glücklicherweise gleich Ersatz gefunden. Und den werd ich in Zukunft wieder gut verstecken. :o:D

Auf den Schreck mit meinem Sessel brauchte ich nochmal Alkohol. *in die Runde prost*

Prost. :)
So langsam sollte ich mich hinlegen, in sechs Stunden klingelt der Wecker. Aber ich mag noch nicht so recht. :rolleyes:

Wann fahren wir mal nach Poing, Saro? :D Vielleicht schaffen wir das ja dieses Jahr noch.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Prost. :)
So langsam sollte ich mich hinlegen, in sechs Stunden klingelt der Wecker. Aber ich mag noch nicht so recht. :rolleyes:

Wann fahren wir mal nach Poing, Saro? :D Vielleicht schaffen wir das ja dieses Jahr noch.

Das mit dem Schlafen geht mir ähnlich. Hatten grad noch bis halb 11 die geballte Elternladung da. Drum hab ich's auch tatsächlich nimmer geschafft zu tippen.

Ja, Poing.... Bald wär schon schön. Aber vor Weihnachten wird wahrscheinlich schwierig und ab dem 25. sind wir erst mal in Österreich für ein paar Tage (wie lange ist noch nicht klar, das wird eher spontan entschieden). Aber ein Christkindlmarktbesuch könnt sich ausgehen :D

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.005
17.838
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Das mit dem Schlafen geht mir ähnlich. Hatten grad noch bis halb 11 die geballte Elternladung da. Drum hab ich's auch tatsächlich nimmer geschafft zu tippen.

Ja, Poing.... Bald wär schon schön. Aber vor Weihnachten wird wahrscheinlich schwierig und ab dem 25. sind wir erst mal in Österreich für ein paar Tage (wie lange ist noch nicht klar, das wird eher spontan entschieden). Aber ein Christkindlmarktbesuch könnt sich ausgehen :D

Den Christkindlmarktbesuch kann man ja auch mal unter der Woche angehen, Poing wäre ja nur am WE machbar. :)

Ich lege mich dann so langsam mal nieder, schlaft gut, einen schönen Wochenanfang und passt auf eure Sitzutensilien auf, damit sie kein Feuer fangen. :angel:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Den Christkindlmarktbesuch kann man ja auch mal unter der Woche angehen, Poing wäre ja nur am WE machbar. :)

Ich lege mich dann so langsam mal nieder, schlaft gut, einen schönen Wochenanfang und passt auf eure Sitzutensilien auf, damit sie kein Feuer fangen. :angel:

Ja, gern mal! Da muss man ja eh im Dunkeln hingehen. Wenn, dann bliebe am ehesten noch das 2. Advents-WE oder der 22. Aber da können wir ja nochmal reden/schreiben.
Ich werd mich auch ins Bett verziehen. *wink*
Aber vorher muss ich noch was erledigen *Jackels ehemaligen Sessel gut versteck und mit Fahrradschloss festkett*, so, damit sollte ich morgen auch noch eine Sitzgelegenheit haben :ugly::D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen

schlimm genug :D obwohl ich mit dem verein oder den dortigen spielern eigentlich nie ein problem hatte. da waren eher ein verwandter und ein kumpel von mir schuld dran. der eine ist fanatischer eintracht fan, der ist auch unter der woche mindestens einmal 70 kilometer nach frankfurt gefahren um beim training dabei zu sein. wenn 5 eintracht spieler 10 meter im abseits stehen wars trotzdem kein abseits wenn du verstehst was ich meine ;)
mein kumpel dagegen war in erster linie mal bayern-hasser und danach erst eintracht fan :rolleyes: am anfang hat mich das bei den beiden weniger gejuckt, aber mit den jahren hat sich da sowas wie ein hass gegen den verein aufgebaut