Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.260
18.163
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Du weißt nicht, was du da sagst! :o

Eben lief ein Mädel durch den Flur und erzählte den anderen dort Anwesenden, sie habe jemanden beim Pinkeln fotografiert. Ich will jetzt nicht wissen, wo das war!!! In meinem schönen Garten??? *wein*

*lol*

Du könntest die ein wenig ärgern und ein bischen Brutal Death Metal voll aufdrehen.

du bist n vabrecha ... :o

Ich denke morgen auch an dich. Wann musst du arbeiten? :o

phönix

18 Sep. 2008
80.729
19.154
168
48
ich muß morgen von 9 - 15 uhr. :o

also das ist ja mal frech von den herstellern. hab hier ein becher grießbrei, wo draufsteht, daß der bis zum 24.12.13 haltbar ist. nu hab ich den aufgemacht und gegessen und der becher ist leer. also stimmt das doch gar nicht, daß der sich bis weihnachten hält. :o:mad::confused:

Waldi

24 Nov. 2001
53.260
18.163
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

also das ist ja mal frech von den herstellern. hab hier ein becher grießbrei, wo draufsteht, daß der bis zum 24.12.13 haltbar ist. nu hab ich den aufgemacht und gegessen und der becher ist leer. also stimmt das doch gar nicht, daß der sich bis weihnachten hält. :o:mad::confused:

Ich trinke in der Zeit eventuell ein Bier auf dich. :D

Das ist aber echt Frech von den Herstellern, sofort verklagen. :mad:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen
Damit

oder

damit

kannste im Normalfall jeden nerven. :D

Wohl wahr, allerdings halte ich das selber auch nicht aus! :p

:eek: Da musst du dich aber sofort beschweren! Ruf die Hotline an! Geht ja gaaaar nicht! :o:D

Kreator ist natürlich auch eine feine Sache. :o

Hast du der Party einen Zapfenstreich gesetzt oder ist das Ende noch offen?

Nein, so direkt nicht. Je nachdem, wie sich das so entwickelt, werden wir dann Feierabend melden. Spätestens so gegen 2.

phönix

18 Sep. 2008
80.729
19.154
168
48
Ich trinke in der Zeit eventuell ein Bier auf dich. :D

Das ist aber echt Frech von den Herstellern, sofort verklagen. :mad:
das werde ich toon, ja woll ja. geht ja gar nicht. :mad::D

normaal, es gibt nichts besseres als delain und lockup glerichzeitig spielen zulassen. ich habs sogar live gehört in wacken. :o links auf der black lock up

http://www.youtube.com/watch?v=iK0xHGoqOHE

und rechts auf der true delain :o

http://www.youtube.com/watch?v=5lZGhh41W9k

und das beides gleichzeitig. ich sag dir großartig, so daß ich aufm metalmarkt gegangen bin. :o:ugly::ugly::D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen