Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Danke! :)

Jetzt musste ich doch glatt gockeln, was wohl Tollwood ist. :) Wars denn schön? Was habt ihr denn für Wetter? Hier saut es total rum und ist ganz schön windig. :(

Morgen haben wir unseren Dorfweihnachtsmarkt, da wäre dieses Wetter echt blöd.

Vom Wetter her gings eigentlich, obwohl's ab dem Moment, wo's Dunkel wurde, echt kalt wurde. Der Wind bei uns ist zwar nicht stark, aber eisig. Und die Theresienwiese begünstigt das Ganze natürlich noch.
Hoff vor allem, dass es morgen manierlich wird, geh doch mim Waldi zam in Tierpark :D

Dann drück ich uns beiden die Daumen für ein passables Wetter morgen :)

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen
Vom Wetter her gings eigentlich, obwohl's ab dem Moment, wo's Dunkel wurde, echt kalt wurde. Der Wind bei uns ist zwar nicht stark, aber eisig. Und die Theresienwiese begünstigt das Ganze natürlich noch.
Hoff vor allem, dass es morgen manierlich wird, geh doch mim Waldi zam in Tierpark :D

Dann drück ich uns beiden die Daumen für ein passables Wetter morgen :)

Ach ja, das war ja schon morgen! Ich wünsche euch echt schönes Wetter und viel Spaß! :)

Eisig ist es hier noch nicht, ist seit Anfang der Woche wieder milder geworden. Na, mal sehen was noch so kommt, man kanns ja doch nicht ändern.

Danke noch für den Glühwein :) *prostsag*

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ach ja, das war ja schon morgen! Ich wünsche euch echt schönes Wetter und viel Spaß! :)

Eisig ist es hier noch nicht, ist seit Anfang der Woche wieder milder geworden. Na, mal sehen was noch so kommt, man kanns ja doch nicht ändern.

Danke noch für den Glühwein :) *prostsag*

*Prost zurück sag*

Danke! Tagsüber ging's die letzten Tage eh. Und wenn's dunkel wird sieht man von den Tieren ja sowieso nichts mehr. :)
Und angeblich hat es bei uns grad 2°C. Aber irgendwie kann ich das nicht glauben. Der Wetterbericht für morgen schaut ganz passabel aus :D

Dir viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt!

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen
*Prost zurück sag*

Danke! Tagsüber ging's die letzten Tage eh. Und wenn's dunkel wird sieht man von den Tieren ja sowieso nichts mehr. :)
Und angeblich hat es bei uns grad 2°C. Aber irgendwie kann ich das nicht glauben. Der Wetterbericht für morgen schaut ganz passabel aus :D

Dir viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt!

Danke! Die letzten Jahre war es immer, öh...äh...gehaltvoll. :ugly::D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.729
19.155
168
48

Hi Phönerl. :)
So viel ist glaub ich nicht los hier. Als ich vor kurzem reinkam, war das Feuer niedergebrannt und es setzten sich schon erste Spinnenweben an.
na ihr zwei beiden. :) jou, ist wohl allgheien ruhig im forum. im denkfred ist auch nicht viel passiert bis jetzt. :confused:

*erstmal holz nachleg*

morgen nochmal an die front und nachmittags zum weihnaxmarkt. :o

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen