Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Nö du! Bin mim Essen praktisch fertig.

Bist du grad in die Einwort-Phase zurück gekehrt? Im Dir en grey siehts ja aus, als würdest du dich grad über ein Wort freuen, dass du eben neu gelernt hast.

:p:D:ugly:

Reibungshitze?
tumblr_mh2cdaIQHM1rqbmwdo1_500.gif

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.924
67.884
158
Wir fahren glych mal los gen Franggn und wünschen euch allen ein schönes Wochenende! :)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen
Huhu! Komm grad von meinem ersten spontanen Glühweintrinken :D
hier ist's schön warm. *Sessel ganz nah ans Feuer rück*

Wer kommt denn, dass du so aufgeregt bist?

*wink*

Ja, so einen Beruhigungsglühwein könnte ich jetzt gebrauchen. :)

Hier steigt heute in unserer Garage die erste Teeniefete...hoffentlich spinnen die nicht alle rum...:rolleyes: *fingernägelkau*

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
*wink*

Ja, so einen Beruhigungsglühwein könnte ich jetzt gebrauchen. :)

Hier steigt heute in unserer Garage die erste Teeniefete...hoffentlich spinnen die nicht alle rum...:rolleyes: *fingernägelkau*

Heut hat ganz unverhofft ne Freundin rumgeschrieben, ob jemand sie und ihre Tochter auf Tollwood begleiten will. Und da hab ich mich "erbarmt" und mit ihr den ersten Glühwein seit der Schwangerschaft (also knapp 2 Jahren) getrunken :D
*Tasse Glühwein reich*

Uiuiui, dann wünsch ich dir mal gute Nerven und einigermaßen anständige Teenies. *Daumen drück*

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen
Heut hat ganz unverhofft ne Freundin rumgeschrieben, ob jemand sie und ihre Tochter auf Tollwood begleiten will. Und da hab ich mich "erbarmt" und mit ihr den ersten Glühwein seit der Schwangerschaft (also knapp 2 Jahren) getrunken :D
*Tasse Glühwein reich*

Uiuiui, dann wünsch ich dir mal gute Nerven und einigermaßen anständige Teenies. *Daumen drück*

Danke! :)

Jetzt musste ich doch glatt gockeln, was wohl Tollwood ist. :) Wars denn schön? Was habt ihr denn für Wetter? Hier saut es total rum und ist ganz schön windig. :(

Morgen haben wir unseren Dorfweihnachtsmarkt, da wäre dieses Wetter echt blöd.