Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Nur zu einem Drittel richtig. :o

Morgen steht ein Konzert an, das ist richtig.
Am Freitag gehe ich nach der Arbeit mit Arbeitskollen Burger essen (kein Schnellrestaurant) und ein, zwei Bierchen trinken und am Samstag mit Saro in den Tierpark.

Freu mich auch schon :D
Wo geht ihr denn Burger essen? Ich war gestern mim Seminar im Hans im Glück. Die Burger da sind gar nicht schlecht.

Namd ihr.....*sichandenKaminlümmel*
Mei, ich bin immer noch ganz hin und wech......*meinEulchenknutsch*:)

Gratuliere zur Adoption. Hat das Eulchen schon nen Namen?

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.263
18.165
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Na das hört sich ja nach drei super Tagen an:D
Kein Fußballspiel am We?? Bin ich ja schon überrascht. Sind se auswärts am We?

Jau, die Amateure spielen nicht mehr dieses Jahr und die Erste spielt am Sonntag in Bochum. Ich habe nicht schon wieder Lust so lange Zug zu fahren, hatte ich erst am Sonntag und zwei Wochen davor. :D

Werde ich mir dann wieder hier über nen Stream anschauen und Kommentare während des Spiels in irgendeinem Thread hinterlassen. :D

Waldi

24 Nov. 2001
53.263
18.165
168
43
Freu mich auch schon :D
Wo geht ihr denn Burger essen? Ich war gestern mim Seminar im Hans im Glück. Die Burger da sind gar nicht schlecht.

Im Hans im Glück war ich auch schon. :D
Die Burger haben zwar gut geschmeckt, aber das drumherum hat mir nicht so gefallen. Die Musikbeschallung und irgendwie wirkt mir das ganze da zu sehr auf hip gemacht.

Wir gehen in die "Schnelle Liebe" am Sendlinger Tor, auch wenn der Name dämlich ist und was anderes verspricht, ist es ein normales Burgerrestaurant. :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Jau, die Amateure spielen nicht mehr dieses Jahr und die Erste spielt am Sonntag in Bochum. Ich habe nicht schon wieder Lust so lange Zug zu fahren, hatte ich erst am Sonntag und zwei Wochen davor. :D

Werde ich mir dann wieder hier über nen Stream anschauen und Kommentare während des Spiels in irgendeinem Thread hinterlassen. :D

Die gehen aber früh in die Winterpause:o
Ja Bochum wär mir jetzt auch zuweit. Ständig die Fahrerei kann man auch nicht ständig machen.

Werd ich ja dann lesen:D Ich hab mir vorgenommen dieses Wochenend, bis auf den Freitagabend, nix zu machen:) Außer Forüm gucken und en bisschen Haushalt:)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ok
*ein Berg Original rüberwerf*
Hab ich ehrlich gesagt auch nur zum probieren gekauft, aber ist echt lecker:)

Danke, danke! *Bier fang*

Im Hans im Glück war ich auch schon. :D
Die Burger haben zwar gut geschmeckt, aber das drumherum hat mir nicht so gefallen. Die Musikbeschallung und irgendwie wirkt mir das ganze da zu sehr auf hip gemacht.

Wir gehen in die "Schnelle Liebe" am Sendlinger Tor, auch wenn der Name dämlich ist und was anderes verspricht, ist es ein normales Burgerrestaurant. :D

Mit der Musik gings gestern sogar (erinnere mich an keine Musik, das ist ein gutes Zeichen :) ), das hatte ich vom ersten Besuch deutlich schlimmer in Erinnerung. So wirklich gemütlich find ich's da aber auch net.

Noch nie gehört. Schreit nach einer Testung.

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Hallo erstmal.

Ich steig gleich mal bei die Burgers ein:
Hans im Glück ist halt ziemlich teuer für nicht so große, aber wohl gute, Burger, soweit ich weis.

War letztens mit meiner besten Mittags im Burger and Beer, da gab es gescheite Preise und legga Burger :D

Waldi

24 Nov. 2001
53.263
18.165
168
43
Die gehen aber früh in die Winterpause:o
Ja Bochum wär mir jetzt auch zuweit. Ständig die Fahrerei kann man auch nicht ständig machen.

Werd ich ja dann lesen:D Ich hab mir vorgenommen dieses Wochenend, bis auf den Freitagabend, nix zu machen:) Außer Forüm gucken und en bisschen Haushalt:)

Ja, die spielen halt auf normalen Plätzen und in den Wintermonaten fallen dann eh die meisten Spiele immer aus, darum schicken sie die wohl gleich früher in Pause.
Entweder kommentiere ich das Spiel hier im Kamin oder in der Republik, mal sehen. :D

Danke, danke! *Bier fang*

Mit der Musik gings gestern sogar (erinnere mich an keine Musik, das ist ein gutes Zeichen :) ), das hatte ich vom ersten Besuch deutlich schlimmer in Erinnerung. So wirklich gemütlich find ich's da aber auch net.

Noch nie gehört. Schreit nach einer Testung.

In welchem Hans im Glück warst du, die haben ja ein paar Filialen? Ich war am Stieglmaierplatz.

Testest du auch Burgerbuden? Ich habe auch schon ein paar durch und gehe gerne mal in neue? :)

So, bis später Leute, ich hüpfe erstmal unter die Dusche. :D

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen
*schnauf* Erster Teil erledigt, jetzt nur noch den Freitag herumbekommen. :rolleyes::D

N'Abend alle zusammen. Alles gut hier?

*inschaukelstuhlflez*

Ich habe hier noch eine Platte belegte Brote (waren wie immer viel zu viele), möchte vielleicht jemand ein Schnittchen? :)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Hallo erstmal.

Hans im Glück ist halt ziemlich teuer für nicht so große, aber wohl gute, Burger, soweit ich weis.

War letztens mit meiner besten Mittags im Burger and Beer, da gab es gescheite Preise und legga Burger :D

War da bisher nur zum Mittagsmenü, weil wir da nach der Schule waren. 12€ mit Pommes, Getränk und Kaffee fand ich noch in Ordnung.

Ich merke, ich muss öfter Burger essen gehen, so viele Möglichkeiten :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
Hallo erstmal.

Nabend Papi:)
Müßt ihr eigentlich um die Uhrzeit von Essen reden??:o Da kriegste ja wieder Hunger und um die Zeut darf ich nemme futtern:confused:

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
Ja, die spielen halt auf normalen Plätzen und in den Wintermonaten fallen dann eh die meisten Spiele immer aus, darum schicken sie die wohl gleich früher in Pause.
Entweder kommentiere ich das Spiel hier im Kamin oder in der Republik, mal sehen. :D

In welchem Hans im Glück warst du, die haben ja ein paar Filialen? Ich war am Stieglmaierplatz.

Testest du auch Burgerbuden? Ich habe auch schon ein paar durch und gehe gerne mal in neue? :)

Werd ich ja dann sehn:) Und was dein Blutdruck macht:D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Einmal war ich am Stiglmaierplatz, gestern am Goetheplatz. Hab bisher da viel zu wenige getestet. :D

Duschen, wie untrve :o :D

Ach, ja: Hallo normaal *wink*

Zuletzt bearbeitet: