Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Gehst halt bald ins Bett:D Werd ich heut auch machen, nachdem es gestern doch nicht so ganz hin gehauen hat.

Heut hab ich so blöde Kopfschmerzen:o Wird wohl am Wetter liegen, da ich da nicht der einzige bin.

Das mit dem früh ins Bett hab ich gestern eigentlich schon versucht. Hat aber nicht so ganz geklappt.
Das mit den Kopfschmerzen ist doof. Das kenn ich auch. Bin bis jetzt glücklicherweise verschont geblieben, ausnahmsweise *auf Holz klopf*

Ich glaub, es ist Zeit für ein Bier oder ein Glas Wein :)

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.267
18.170
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
En bisschen Schädel weh:o Aber sonst ganz ok:)

Ich nehm mal an es wirds sich um en Konzi und zwei Kicks handeln:o Oder:D??

Nur zu einem Drittel richtig. :o

Morgen steht ein Konzert an, das ist richtig.
Am Freitag gehe ich nach der Arbeit mit Arbeitskollen Burger essen (kein Schnellrestaurant) und ein, zwei Bierchen trinken und am Samstag mit Saro in den Tierpark.

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das mit dem früh ins Bett hab ich gestern eigentlich schon versucht. Hat aber nicht so ganz geklappt.
Das mit den Kopfschmerzen ist doof. Das kenn ich auch. Bin bis jetzt glücklicherweise verschont geblieben, ausnahmsweise *auf Holz klopf*

Ich glaub, es ist Zeit für ein Bier oder ein Glas Wein :)

Ok:o Hab den Wink verstanden:)
Was hättst denn gern? En Weinchen oder en Bier?
*Waldi en Berg original zuwerf* Is lecker, glaub mir:o:)

Hex

4 März 2004
247.933
67.889
158
Namd ihr.....*sichandenKaminlümmel*
Mei, ich bin immer noch ganz hin und wech......*meinEulchenknutsch*:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nur zu einem Drittel richtig. :o

Morgen steht ein Konzert an, das ist richtig.
Am Freitag gehe ich nach der Arbeit mit Arbeitskollen Burger essen (kein Schnellrestaurant) und ein, zwei Bierchen trinken und am Samstag mit Saro in den Tierpark.

Na das hört sich ja nach drei super Tagen an:D
Kein Fußballspiel am We?? Bin ich ja schon überrascht. Sind se auswärts am We?