Hab auch spät, muss heute aber eher da sein, hab nen Vorstellungsgespräch. Werd bald losmüssen.*ofen anmach*
hast du heut frei, hex? ich hab spät.![]()
ouh, aha. ich muß heut erst so gegen 11,45h los. bischen überstunden abbumeln, oder minusstunden aufbauen.Hab auch spät, muss heute aber eher da sein, hab nen Vorstellungsgespräch. Werd bald losmüssen.
Da hab ich auch schon wieder genuch von, aber abfeiern is nich...Vielleicht nächstes Jahr im Januar oder Februar, mal gucken.ouh, aha. ich muß heut erst so gegen 11,45h los. bischen überstunden abbumeln, oder minusstunden aufbauen.
Da hab ich auch schon wieder genuch von, aber abfeiern is nich...Vielleicht nächstes Jahr im Januar oder Februar, mal gucken.
Ich bin heut so nen bissken depri, weiß auch nich, liegt an dem Grau in Grau dauernd.
Und die Kälte. Gnaaa.....
ja, heut ist es nicht schön. trink ein tee, der tut gut.Da hab ich auch schon wieder genuch von, aber abfeiern is nich...Vielleicht nächstes Jahr im Januar oder Februar, mal gucken.
Ich bin heut so nen bissken depri, weiß auch nich, liegt an dem Grau in Grau dauernd.
Und die Kälte. Gnaaa.....
Das is aber liep!*wolkenanzünd*
So gleich haste blaunen Himmel und Sonne.![]()
Nee, da muss ich sonß dauernd pieseln gehen...ja, heut ist es nicht schön. trink ein tee, der tut gut.![]()
macht nüscht, werden die nieren gut durchgespült.Das is aber liep!
Danke....*Sonnenbrilleaufsetz*
Nee, da muss ich sonß dauernd pieseln gehen...
macht nüscht, werden die nieren gut durchgespült.![]()
So, ich werd dann mal.....bis heute abend, woll? *winkundknoootsch*
Uff, endlich daheim!
*Kamin anschür und in sessel plums*