Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.732
19.167
168
48
wieda da. ich hab mir heut eine flasche glühwein geklauft. nu überleg ich, ob ich eine tasse warm machen soll. :confused:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.850
118
Niedersachsen
wieda da. ich hab mir heut eine flasche glühwein geklauft. nu überleg ich, ob ich eine tasse warm machen soll. :confused:

Das ist doch jetzt bei den Temperaturen genau das Richtige. :)

Wieso überlegen:confused:
In die Runde wink:)

*zurückwink* Hallo! Was ist denn aus deinem Päckchen mit den Karten geworden?

Ouh Glühwein, das eigentlich ne gute Idee! :)

Nabend alle man! :o

N'Abööönd! :)

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.722
3.147
128
Na hallo Elbi:)
Auch noch am Leben:)
Wie gehts dir so?

Nabend Jackelchen! :)
Weißt doch: Unkraut vergeht nicht! *fünf euro ins phrasenschwein werf*

Bin kapott vom Malern und rumrödeln und zu viel arbeiten. Kann nicht schon Weihnachten sein? dann wird´s endlich wieder ruhiger in der Firma.
Und bei dir?

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.732
19.167
168
48
Nabend Jackelchen! :)
Weißt doch: Unkraut vergeht nicht! *fünf euro ins phrasenschwein werf*

Bin kapott vom Malern und rumrödeln und zu viel arbeiten. Kann nicht schon Weihnachten sein? dann wird´s endlich wieder ruhiger in der Firma.
Und bei dir?
von mir aus könnte schon das ganze jahr rum sein. ich werd mich wohl im februar - urlaub an meine bude ranmachen. dann hab ich den mist hinter mir. :rolleyes: