Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.800
7.013
118
Niedersachsen
Es geht. Langsam bin ichs gewohnt. Und grad gehts eh schon so in Richtung Lehrproben (also Examen), dass diese anderen Besuche eher lästige Nebenbeschäftigungen sind. Während der Stunde kann ich das eh einigermaßen ausblenden, dass da hinten 1-15 Leute sitzen. Da halten einen die Kinder auf Trab.

Wow, bis zu 15 Leute kommen da? Die Kinder bleiben dabei meist auch gelassen, oder?

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Es geht. Langsam bin ichs gewohnt. Und grad gehts eh schon so in Richtung Lehrproben (also Examen), dass diese anderen Besuche eher lästige Nebenbeschäftigungen sind. Während der Stunde kann ich das eh einigermaßen ausblenden, dass da hinten 1-15 Leute sitzen. Da halten einen die Kinder auf Trab.

Na ich glaub ich wär da schon en bisschen nervös:D

So ich geh noch en bisschen aufs Sofa, wünsch euch noch was:)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Wow, bis zu 15 Leute kommen da? Die Kinder bleiben dabei meist auch gelassen, oder?

Wenn das ganze Seminar zuschaut, sinds tatsächlich so viele. Die Kinder reagieren ganz unterschiedlich drauf. Beim letzten Besuch waren wir in einem winzigen Klassenzimmer und das Seminar saß den Kindern voll im Nacken. Das hat einige schon ganz schön gestresst. Ich weiß auch grad noch nicht, wie ich für die Prüfungen 3-4 Tische für die Prüfer unterbringen soll. Da werd ich wahrscheinlich die Sitzordnung nochmal ändern müssen.
Und Di wirds großartig: 15 Leute hinten drin bei ner Klasse mit 7 Kindern, wenn alle da sind.

normaal!?

25 Mai 2013
33.800
7.013
118
Niedersachsen
Wenn das ganze Seminar zuschaut, sinds tatsächlich so viele. Die Kinder reagieren ganz unterschiedlich drauf. Beim letzten Besuch waren wir in einem winzigen Klassenzimmer und das Seminar saß den Kindern voll im Nacken. Das hat einige schon ganz schön gestresst. Ich weiß auch grad noch nicht, wie ich für die Prüfungen 3-4 Tische für die Prüfer unterbringen soll. Da werd ich wahrscheinlich die Sitzordnung nochmal ändern müssen.
Und Di wirds großartig: 15 Leute hinten drin bei ner Klasse mit 7 Kindern, wenn alle da sind.

Ach herrje! Das ist ja wirklich super. :o

So. Für mich ist hier jetzt aber auch mal Schluss.

Machts mal gut, die noch da sind! *wink*