Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.357
69.645
158
:D:D:D:D:D
Nabend Hex:)
*knöör*
So gings mir auch:D:D
Allmählich müsste mer den Waldi ja kenn, oder? Der hört eh nie was Schönes....:D

Namd Jackelchen....*knööör*
Is die Phönerl denn gut angekümmen?
Hab mir weng Sorgen gemacht, weil sie in so nem Zustand gefahren ist....:confused:

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Allmählich müsste mer den Waldi ja kenn, oder? Der hört eh nie was Schönes....:D

Hab mir weng Sorgen gemacht, weil sie in so nem Zustand gefahren ist....:confused:

Ja du, ich auch, wollt sie ja überreden erst morgen zu fahren, aber nach einem kleinen Spaziergang gings dann einigermaßen.
Sie ist auf jedenfall gut daheim angekommen:) War aber auch über 3 Stunden unterwegs:o Die üblichen Staus halt.

Und wie gehts dir so?? Was macht dein Rücken?

Jaro-Metal

Banned
3 Nov. 2009
5.821
0
81
30
Krim, Russland!!!
worldmetal.ucoz.com
_OleW2JGXd0.jpg

Hex

4 März 2004
249.357
69.645
158
Ja du, ich auch, wollt sie ja überreden erst morgen zu fahren, aber nach einem kleinen Spaziergang gings dann einigermaßen.
Sie ist auf jedenfall gut daheim angekommen:) War aber auch über 3 Stunden unterwegs:o Die üblichen Staus halt.

Und wie gehts dir so?? Was macht dein Rücken?
Rücken ist wieder gut! :) Danke der Nachfrage....

Dann bin ich ja beruhigt das se gut angekümmen ist, heute wird sie sich wohl bald inne Falle howen und du auch, oder?:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Dann bin ich ja beruhigt das se gut angekümmen ist, heute wird sie sich wohl bald inne Falle howen und du auch, oder?:D

Jepp, ganz sicher. Man merkt halt, dass man keine 20 mehr ist:o
Aber es war echt wunderschön gestern:) Wenn die Fahrerei nicht wär könnt man sowas echt öfter machen:)

Waldi

24 Nov. 2001
53.843
19.144
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
:D:D:D
Du ich bin auch nicht fertig geworden:o Aber wenigstens hab ich die Betten noch frisch überzogen:) Aber so voll wie wir gestern waren hätten wir glaub überall geschlafen:o:D Um 5 Uhr heut morgen sind wir in die Koje:o Bin noch total platt:D

:D
Ich glaube nicht, dass wir uns auch so abschießen werden. Bier hätte ich aber reichlich da, hab im Keller einiges eingelagert, auch Oktoberfestbier. :D

:eek:
*sofortwiederausmachdenLink*
Jösses na, hab ich mich erschrocken...dachte gez kümmt irgendwas Schönes....:o

Ist doch ein schönes Lied. :confused:
ich finde das entspannend. :o

Schön ist Ansichtssache. ;)
Ich höre aber auch mal ruhigere Sachen wie Savatage oder Morgana Lefay. :o

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
Ich richte hier mal eine gemütliche Ecke für Jackel und Phönie ein, wo sie ihren Kater kurieren können. :D
oh, danke das ist fein *sich in dioe ecke hau* :)

jup, alles gut, war nur heut früh ulfig, als ich aufstand. aber jetzt ist wieder gut. bin gemütlich gefahren. :)

hab vorhin ein stündchen gedöst, bin fit. :)

Jepp, ganz sicher. Man merkt halt, dass man keine 20 mehr ist:o
Aber es war echt wunderschön gestern:) Wenn die Fahrerei nicht wär könnt man sowas echt öfter machen:)
aber nicht mehr mit so einer sauferei. ich vertrag das echt nicht mehr. und wie ich schon sagte, ich mußte fahren, weil ich morgen arbeiten muß. krankmelden ging nicht, weil die auf arbeit wussten wo ich bin. ;)

Hex

4 März 2004
249.357
69.645
158
jup, alles gut, war nur heut früh ulfig, als ich aufstand. aber jetzt ist wieder gut. bin gemütlich gefahren. :)

hab vorhin ein stündchen gedöst, bin fit. :)

aber nicht mehr mit so einer sauferei. ich vertrag das echt nicht mehr. und wie ich schon sagte, ich mußte fahren, weil ich morgen arbeiten muß. krankmelden ging nicht, weil die auf arbeit wussten wo ich bin. ;)
Braves Mädchen....:):D

Namd Süße....Freut mich das ihr so ein tolles Konzi hattet.

Samma war bei euch heute auch so warm? Wir hatten 22 Grad!!! Saugeil...und selbst gez isses noch ungewöhnlich mild draußen.:)