Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.843
19.145
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Geeeiiilll:):)
Vor allem Insomnium, nur haben die leider viel zu kurz gespielt.
Medeia war besser wie erwartet und COB wie erwartet:)
Aber Insomnium war echt der Hammer:):):) Mein persönliches Highlight gestern Abend:)

Öhm ja, die haben ja am Freitag auch beim Metal Invasion gespielt. Ich gab ihnen eine (halbwegs) faire Chance, bin aber beim dritten Lied geflüchtet... :o

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Öhm ja, die haben ja am Freitag auch beim Metal Invasion gespielt. Ich gab ihnen eine (halbwegs) faire Chance, bin aber beim dritten Lied geflüchtet... :o

:o:o:D
Ja, Geschmäcker sind halt verschieden:D
Ist wie mit den Frauen:D
Bei Medeia war Axels Traumfrau an den Keyboards:o Dass die Bobs überhaupt noch einen aufrechten Gang ermöglichen ist schon erstaunlich:o:D:D

Waldi

24 Nov. 2001
53.843
19.145
168
44
:o:o:D
Ja, Geschmäcker sind halt verschieden:D
Ist wie mit den Frauen:D
Bei Medeia war Axels Traumfrau an den Keyboards:o Dass die Bobs überhaupt noch einen aufrechten Gang ermöglichen ist schon erstaunlich:o:D:D

Da hast du recht. Ist aber auch gut so, wenn alle das gleiche mögen würden, gäbe es ja keine interessanten Diskussionen mehr.

Bin schon auf das Konzert am Freitag (Queensryche und so) sehr gespannt.

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
Da hast du recht. Ist aber auch gut so, wenn alle das gleiche mögen würden, gäbe es ja keine interessanten Diskussionen mehr.

Bin schon auf das Konzert am Freitag (Queensryche und so) sehr gespannt.

Wird sicher geil:)
Dein Besuch bleibt über ganze Wochenend nich. Wetter soll ja gar nicht so schlecht werden:) Ihr wollt ja glaub noch Richtung Alpen gehn:)

Waldi

24 Nov. 2001
53.843
19.145
168
44
Wird sicher geil:)
Dein Besuch bleibt über ganze Wochenend nich. Wetter soll ja gar nicht so schlecht werden:) Ihr wollt ja glaub noch Richtung Alpen gehn:)

Ich denke auch. :)
Ja, die bleiben bis Sonntag Mittag. Für die Alpen muss ich mir noch eine Tour abseits der großen Straßen raussuchen mit einem vielleicht nicht ganz so überlaufenen Ziel. Leider habe ich da keine Ahnung, muss mich vielleicht mal ein bisserl noch umhören.

Bei schönem Wetter fahren bestimmt viele Leute nochmal richtung Berge, ist bestimmt eine der letzten Chancen dieses Jahr. Zumindest wenn man nicht Skifahren möchte. :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
Ich denke auch. :)
Ja, die bleiben bis Sonntag Mittag. Für die Alpen muss ich mir noch eine Tour abseits der großen Straßen raussuchen mit einem vielleicht nicht ganz so überlaufenen Ziel. Leider habe ich da keine Ahnung, muss mich vielleicht mal ein bisserl noch umhören.

Bei schönem Wetter fahren bestimmt viele Leute nochmal richtung Berge, ist bestimmt eine der letzten Chancen dieses Jahr. Zumindest wenn man nicht Skifahren möchte. :D

Ja, wenns Wetter wirklich mitmacht wird da sicher einiges los sein. Mußt aber mal langsam anfangen mit umhören, soviel Zeit haste nicht mehr.

Wohnung schon auf Vordermann gebracht???

Waldi

24 Nov. 2001
53.843
19.145
168
44
Ja, wenns Wetter wirklich mitmacht wird da sicher einiges los sein. Mußt aber mal langsam anfangen mit umhören, soviel Zeit haste nicht mehr.

Wohnung schon auf Vordermann gebracht???

Ach, ich such einfach eine schöne Strecke mit kleinen Strecken raus. Eine von den beiden kann ja den Atlas halten und mich leiten. :D

Noch nicht ganz, schaut aber schon ganz gut aus. Ein paar Feinheiten fehlen noch, aber perfekt muss es ja nicht sein. Sind ja Metallerinen, die sollten ja einiges gewöhnt sein. :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
Ach, ich such einfach eine schöne Strecke mit kleinen Strecken raus. Eine von den beiden kann ja den Atlas halten und mich leiten. :D

Noch nicht ganz, schaut aber schon ganz gut aus. Ein paar Feinheiten fehlen noch, aber perfekt muss es ja nicht sein. Sind ja Metallerinen, die sollten ja einiges gewöhnt sein. :D

:D:D:D
Du ich bin auch nicht fertig geworden:o Aber wenigstens hab ich die Betten noch frisch überzogen:) Aber so voll wie wir gestern waren hätten wir glaub überall geschlafen:o:D Um 5 Uhr heut morgen sind wir in die Koje:o Bin noch total platt:D