Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
249
118
29
Tom Kyle
Weil du ein Braver bist! Jawollja....:o:p:D

Ach Schmarren...ich bin nicht wirklich böse, nur ich mag einfach keine vorlauten Leute, die neu in einem Forum sind und sich dann nicht zu benehmen wissen, das ist alles....;)
Und ich neige dazu zu sagen was ich denke...das wird mir öfter mal übel genommen. Glaub ich jedenfalls....:confused:
Außerdem hab ich damals als ich hier neu war voll auf die Omme gekriecht! Das war aber okay....;):D

wie verhält man sich denn?
Ich schein ja alles intuitiv richtig gemacht zu haben, aber ich wüsste jaétzt garnicht, was man falschmachen kann...

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.540
16.224
168
Weil du ein Braver bist! Jawollja....:o:p:D

Ach Schmarren...ich bin nicht wirklich böse, nur ich mag einfach keine vorlauten Leute, die neu in einem Forum sind und sich dann nicht zu benehmen wissen, das ist alles....;)
Und ich neige dazu zu sagen was ich denke...das wird mir öfter mal übel genommen. Glaub ich jedenfalls....:confused:
Außerdem hab ich damals als ich hier neu war voll auf die Omme gekriecht! Das war aber okay....;):D

Wie bei mir. aber hex sollte immer auf die omme kriegen. lernen durch schmerzen. jawohl. :o

Hex

4 März 2004
249.361
69.650
158
wie verhält man sich denn?
Ich schein ja alles intuitiv richtig gemacht zu haben, aber ich wüsste jaétzt garnicht, was man falschmachen kann...
Ich hab damals den Fehler gemacht und bin ins Forum regelrecht "eingefallen"...das sollte man eher nicht tun, sondern erstmal etwas informieren und mal mitlesen usw.....und nich gleich von Anfang an Fresse aufreißen und überall mitreden wollen.....so in etwa.....;)
Ich hab damals alles falsch gemacht und wurde dann entsprechend in die Mangel genommen und daraus lernt man halt...war völlig okay....;)
Und manchmal ist das auch eine persönliche Sache. Forum ist ja etwas Anonymes und man kann manche Leute eben auf Anhieb nicht leiden oder sofort sympathisch finden und das was jemand schreibt tut dann oft sein Übriges.
Und man kann sich in Leuten auch ganz gut täuschen.
Ich finde es am besten jemand persönlich kennenzulernen.
Paar wenige mochte ich aber schon von Anfang an, ohne die zu kennen und nach dem kennenlernen hat sich herausgestellt das die echt klasse sind. :)
Mehr kann ich dazu nich sagen.....

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.540
16.224
168

doch. :o

Ich hab damals den Fehler gemacht und bin ins Forum regelrecht "eingefallen"...das sollte man eher nicht tun, sondern erstmal etwas informieren und mal mitlesen usw.....und nich gleich von Anfang an Fresse aufreißen und überall mitreden wollen.....so in etwa.....;)
Ich hab damals alles falsch gemacht und wurde dann entsprechend in die Mangel genommen und daraus lernt man halt...war völlig okay....;)
Und manchmal ist das auch eine persönliche Sache. Forum ist ja etwas Anonymes und man kann manche Leute eben auf Anhieb nicht leiden oder sofort sympathisch finden und das was jemand schreibt tut dann oft sein Übriges.
Und man kann sich in Leuten auch ganz gut täuschen.
Ich finde es am besten jemand persönlich kennenzulernen.
Paar wenige mochte ich aber schon von Anfang an, ohne die zu kennen und nach dem kennenlernen hat sich herausgestellt das die echt klasse sind. :)
Mehr kann ich dazu nich sagen.....

hex konnt ich in echt noch viel weniger leiden als im forum. :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.540
16.224
168
Jawollja....Immer feste druff!!! In Beton, Alteeeeeer.....wenn du kommst in mein Block!!!!:mad:
Ich schlagenden dein Hürn zu Brei!!!!:o

Ja, manche meinen das machen zu müssen.....:o:(:p

jawohl. :o

hmpf, ma sehen ob das am we noch iwie klappt, gloob aber nich. verdammt, ich verpeilter knecht :rolleyes::Puke:

so, ebend zum keulen. ich magerer wicht. und immer fleissich trainieren, woll. :o