Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Mußte halt unendlich viel Geduld und Energie haben:)

das hab ich schon gemerkt, glaub mir ;) grade weil die mama halt nicht mehr vor ort ist, waren die probleme am anfang sehr groß und das verhältnis zwischen den beiden ein wenig angeknackst. aber das hat sich in letzter zeit schon wieder gebessert. ich hoffe dass wir da die nächsten tage mal ein wenig drüber sprechen können und sich das ganze weiter zum guten wendet. denn wenn ich ehrlich bin dann möchte ich nicht so ne zicke im haushalt haben die den umzug zu uns dann evtl. noch als strafe empfindet. obwohl matzi sich rießig freuen würde wenn sie ihre tochter wieder bei sich hat

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
sehr gut:D vorallem unfallfrei, auch ganz wichtig.
joa...noch ein paar hecktar pflügen, drillen, aber das geht alles. und ja, dann wird es so langsam ruhiger, und man kann sich auch mal auf wochenende einstellen;)
Das ist dann doch mal schön:) Ist halt nur zur Festivalsaison dann immer viel zu tun:o Und soweit weg von dir ist das Rock hard nicht.
das hab ich schon gemerkt, glaub mir ;) grade weil die mama halt nicht mehr vor ort ist, waren die probleme am anfang sehr groß und das verhältnis zwischen den beiden ein wenig angeknackst. aber das hat sich in letzter zeit schon wieder gebessert. ich hoffe dass wir da die nächsten tage mal ein wenig drüber sprechen können und sich das ganze weiter zum guten wendet. denn wenn ich ehrlich bin dann möchte ich nicht so ne zicke im haushalt haben die den umzug zu uns dann evtl. noch als strafe empfindet. obwohl matzi sich rießig freuen würde wenn sie ihre tochter wieder bei sich hat

Wenn ich das so les ist das wie ein Deja-vu:o Und wenn ich da so zurück denk wünsch ich dir verdammt viel Glück und Ausdauer :o Aber es lohnt sich wenn man Erfolg hat:) Nur das kann über Jahre gehn:o

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Wenn ich das so les ist das wie ein Deja-vu:o Und wenn ich da so zurück denk wünsch ich dir verdammt viel Glück und Ausdauer :o Aber es lohnt sich wenn man Erfolg hat:) Nur das kann über Jahre gehn:o

och, ich klopp mich damit schon rum seit matzi zu mir gezogen ist, also seit 1 1/2 jahren. ich denke ich hab da schon einiges hinter mir. und wie gesagt, das mädel ist nicht dumm, mit ihr kann ich wirklich vernünftig reden. ob das geredete dann auch auf fruchtbaren boden fällt ist wieder ne andere sache. aber wir ziehn das zusammen durch und irgendwann wird auch da alles wieder gut :)

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Das ist dann doch mal schön:) Ist halt nur zur Festivalsaison dann immer viel zu tun:o Und soweit weg von dir ist das Rock hard nicht.

ist es;) joa, aber bislang ließ sich das immer alles vernünftig klären;)
ich müsste in den pott fahren:o:D

so, erstmal ein wenig weg, komme vielleicht nacher nochmal wieder!

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
och, ich klopp mich damit schon rum seit matzi zu mir gezogen ist, also seit 1 1/2 jahren. ich denke ich hab da schon einiges hinter mir. und wie gesagt, das mädel ist nicht dumm, mit ihr kann ich wirklich vernünftig reden. ob das geredete dann auch auf fruchtbaren boden fällt ist wieder ne andere sache. aber wir ziehn das zusammen durch und irgendwann wird auch da alles wieder gut :)

Wenn man vernünftig mit ihr reden kann ist das schon die halbe Miete:)
Das kriegste schon in Griff:) Nur mit en paar Rückschlägen hin und wieder mußte schon rechnen:o

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Wenn man vernünftig mit ihr reden kann ist das schon die halbe Miete:)
Das kriegste schon in Griff:) Nur mit en paar Rückschlägen hin und wieder mußte schon rechnen:o

jo, die rückschläge hatten wir schon die ganze zeit immer mal wieder. aber gott sei dank immer nur im kleinen rahmen. lieber öfter mal ein kleiner wie dann einmal ein großer. und wie gesagt, die dame wird älter und vernünftiger hoffe ich :D
obwohl, es ist ne frau...... also sie wird älter..... :D :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jo, die rückschläge hatten wir schon die ganze zeit immer mal wieder. aber gott sei dank immer nur im kleinen rahmen. lieber öfter mal ein kleiner wie dann einmal ein großer. und wie gesagt, die dame wird älter und vernünftiger hoffe ich :D
obwohl, es ist ne frau...... also sie wird älter..... :D :D

Jo, ein paar Jahre werden da schon noch vergehn, aber wenn ich das geschafft hab schaffst du das auch:)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.443
11.767
168
44
Braunschweig
Ja wirklich sehr herbstlich das Wetter. Immerhin war aber gestern mal die Sonne draußen, so das wir mit der kleinen zum ersten mal ein bisschen raus konnten.