Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.803
19.059
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
also von mir aus kann es ruhig noch warm bleiben, ich mag noch nicht die heizung anmachen. nebenkostenabrechnugn nächstes jahr wird teuer genug. hier war auch schön heute. :)

so, ich mach mich mal ab, muß morgen halb sechs raus. gute nacht alle man. *knuddel* :)

Nacht Phönerl. Angenehem Arbeitstag morgen. :)

An den Winter mag ich noch gar net denken.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
also von mir aus kann es ruhig noch warm bleiben, ich mag noch nicht die heizung anmachen. nebenkostenabrechnugn nächstes jahr wird teuer genug. hier war auch schön heute. :)

so, ich mach mich mal ab, muß morgen halb sechs raus. gute nacht alle man. *knuddel* :)

Nachti.:)
Ich hau auch ab. Mir fallen die Augen zu.*wink*

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.166
7.559
128
37
Lkr. Ravensburg
Und nach meinem Namen hat sie mich nie gefragt,
nur Regenwurm Johnny, hat sie zu mir gesagt...

Komm in meinen Wigwam, Ruh dich bei mir aus... *sing*

Gudnmorgn :o :D

Hex

4 März 2004
249.247
69.494
158
Wunderschönen guten Morgen! :)

Geht's dir wenigstens schon ein wenig besser?
Moin...Naja, es ist schon minimal besser, sagen wir mal so.....
Heute will ich mal ne Runde spazieren gehen um nicht ganz einzurosten und mal gucken wie sich die Bewegung auswirkt.
Montag hab ich meine Schicht schon verkürzt, meine Kollegin kommt eher.
Und dann mal sehen wie das alles so klappt.
Aber danke der Nachfrage. :)

Und sonß?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Moin...Naja, es ist schon minimal besser, sagen wir mal so.....
Heute will ich mal ne Runde spazieren gehen um nicht ganz einzurosten und mal gucken wie sich die Bewegung auswirkt.
Montag hab ich meine Schicht schon verkürzt, meine Kollegin kommt eher.
Und dann mal sehen wie das alles so klappt.
Aber danke der Nachfrage. :)

Und sonß?

Und nochmal krank schreiben lassen, möchtest du eher nicht, richtig?

Och ja... kann nicht klagen. :)

Hex

4 März 2004
249.247
69.494
158
Und nochmal krank schreiben lassen, möchtest du eher nicht, richtig?

Och ja... kann nicht klagen. :)
Eigentlich nicht. Es gibt soviel zu tun und ich muss mal nach dem rechten sehen. Lässt mir einfach keine Ruhe.
Aber ich hab ne kurze Woche dann. Dienstag frei und Donnerstag ist ja Feiertag, das wird dann schon gehen.
Zur Not kann ich noch Freitach und Samstach frei machen, ich werd das dann abwägen....;)

Das ist fein...ich klage dauernd....ich hasse es krank zu sein....:o
Bin grandelhuberig!:o:D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.787
6.983
118
Niedersachsen
*undnochnkaffeenehm*

Ich habe ja wohl überhaupt keine Lust, anzufangen...:( Jetzt müsste man einen Flaschengeist haben, der einem alles abnimmt. *wünsch*

@hex: Nicht übertreiben, wenn es Montag noch nicht geht, gehts eben nicht. Wenn du das jetzt nicht auskurierst, dauert deine Genesung danach nur um so länger. Und das willst du doch sicher auch nicht?

@warhellhammer: Hast du jetzt eigentlich schon Urlaub? Dann hast du dir ja bestes Wetter bestellt. :)