Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Wurd auch mal wieder Zeit:o
Drück mir dir mal die Daumen das de schnell was findest.

Jo mal so mal so:o heut bin ich ziemlich platt:o werd nachher wohl auch mal ne Runde aufs Sopfa gehn:)

Nö, ich hätte auch noch länger gar nix tun können. :o Was meinst du, ich hab letzte Woche auch Lotto gespielt als die 22 Mios im Jackpot waren. Hat nur leider nicht geklappt. ;)

Aber danke für die guten Wünsche. :)

Allzu lange bin ich auch nimmer hier, höchstens noch bis 20 Uhr, dann ap auffe Couch. Man wird ja auch nicht jünger..........:ugly:

Morgen muss ich mich schniegeln und striegeln, nützt ja nix, aber ich brauche aktuelle Fotos...........Ich hasse es mir make up ins Gesicht zu schmieren. Aber ohne geht es nicht, die ollen Pickel sind nicht weg zu bekommen. :(
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.779
5.628
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das KCJ war beabsichtigt. ;)
Könntest dich ruhig wieder häufiger hier blicken lassen. :o
Danke, der Kakao ist gut so.



Bei den Kickers war ich auch mal vor zwei Jahren im Stadion, als unsere zweite Mannschaft dort souverän mit 3:1 gewann. :)

Wenn die Löwen mal wieder in der Ecke da spielen sollten, sammel ich dich ein. :D

Das wär ne Super Idee:)

So ich hau mich mal ne Runde aufs Sofa:o Heut bin ich echt nicht fitt:confused:
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.779
5.628
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nö, ich hätte auch noch länger gar nix tun können. :o Was meinst du, ich hab letzte Woche auch Lotto gespielt als die 22 Mios im Jackpot waren. Hat nur leider nicht geklappt. ;)

Aber danke für die guten Wünsche. :)

Allzu lange bin ich auch nimmer hier, höchstens noch bis 20 Uhr, dann ap auffe Couch. Man wird ja auch nicht jünger..........:ugly:

Morgen muss ich mich schniegeln und striegeln, nützt ja nix, aber ich brauche aktuelle Fotos...........Ich hasse es mir make up ins Gesicht zu schmieren. Aber ohne geht es nicht, die ollen Pickel sind nicht weg zu bekommen. :(

Wahre Schönheit kann nix enstellen:o:D

Ich leg mich jetzt en bisschen hin, bin total platt:confused:
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Wahre Schönheit kann nix enstellen:o:D

Ich leg mich jetzt en bisschen hin, bin total platt:confused:

Naja, ich weis nicht, bin ja auch nicht jünger geworden seit dem letzten Fotoshooting vor 4,5 Jahren. :eek::ugly:;)

Dann erhol dich mal jut, du arbeitest ja nu körperlich sehr schwer, dann darfst du abends auch kapott aufs Sofa sinken. :) Außerdem isses ja auch fast schon dunkel draußen, da kann man schon rumfaulenzen. Bis dann. :)
 

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
47
Ulm, BW
Neues Mitglied klopft mal leise ans Kaminzimmer... hat auch ne neue Flasche Whisky dabei...

Hallo, Ihr lieben, hier regnets schon seit 2 Wochen, wollte mal reinschauen.