Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.383
18.350
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Weichei:o

Ist doch warm:D
Morgen Waldi:)
Na, wie war dein Konzi?

Ich hätte es halt gerne noch wärmer. :o

Konzert war ok, hab Nator dieses Jahr aber auch schon ein paar mal gesehen.
Das drumherum hat mir auch gefallen, ein paar Kumpels getroffen, darunter einen, den ich bestimmt schon zwei Jahre nicht mehr gesehen habe. Und Careo auch zum ersten mal überhaupt. :D

Was steht bei dir heute so an?

Jackel

31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich hätte es halt gerne noch wärmer. :o

Konzert war ok, hab Nator dieses Jahr aber auch schon ein paar mal gesehen.
Das drumherum hat mir auch gefallen, ein paar Kumpels getroffen, darunter einen, den ich bestimmt schon zwei Jahre nicht mehr gesehen habe. Und Careo auch zum ersten mal überhaupt. :D

Was steht bei dir heute so an?

Na das ist doch schön:)

Och noch den Rest an Hausarbeit und Wäsche waschen, aber ansonsten nix:)
Bei uns ist ja der Kessel ausgefallen (kein Öl Mehr), da ists grad günstig wenn ich nachher den Trockner anschmeiß:) Wirds en bisschen warm in der Bude:)

Waldi

24 Nov. 2001
53.383
18.350
168
43
Na das ist doch schön:)

Och noch den Rest an Hausarbeit und Wäsche waschen, aber ansonsten nix:)
Bei uns ist ja der Kessel ausgefallen (kein Öl Mehr), da ists grad günstig wenn ich nachher den Trockner anschmeiß:) Wirds en bisschen warm in der Bude:)

Dann mal viel Erfolg bei der Hausarbeit. Ich geh gleich zum Fußball, Sechzig II spielt um den Aufstieg in die dritte Liga.

@Quark. Den Kamin bitte nicht schließen, den brauchen wir noch. :(

Waldi

24 Nov. 2001
53.383
18.350
168
43
Och das bisschen was ich heut mach ist kein Problem:o:)
Na dann viel Spass, ich drück euch mal die Daumen:) Vllt hilfts ja wieder:D

Ich danke dir. :)
Leider spielen die in der Arena, welche kein würdiger Ort für so etwas ist.

Am Mittwoch bin ich bei euch Schwaben vorbeigefahren zum Auswärtsspiel. Die A8 ist ja momentan eine Katastrophe, zwischen Augsburg und Karlsruhe Baustellen am laufenden Band.

Jackel

31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich danke dir. :)
Leider spielen die in der Arena, welche kein würdiger Ort für so etwas ist.

Am Mittwoch bin ich bei euch Schwaben vorbeigefahren zum Auswärtsspiel. Die A8 ist ja momentan eine Katastrophe, zwischen Augsburg und Karlsruhe Baustellen am laufenden Band.

Wem sagst du das:o Langsam hab ich das Gefühl, dass die vorallem zwischen Pforzheim und Karlsruhe niemals fertig werden:confused: