Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.593
18.943
168
48
Wir verstehen uns schon, das stimmt. ;)
Deine Sig kann ich aber momentan nicht lesen. Ich habe das ganze Graffl (Signaturen und Avatare) deaktiviert. :D

So langsam werde ich mich aber verabschieden. Morgen gehts ja wieder an die Front.
Hast du morgen Dienst?
achso. da steht: " ich hab nur dünnschiss im kopp. ich darf das. :o " :D

ja, ich muß morgen um 8 an die front. werd wohl so gegen halb 6 - 6 aufstehen. bin noch gar nicht müde.

dir eine gute nacht, schlaf schön. :)

Hex

4 März 2004
247.543
67.405
158
ja, ich lass mir früh dann immer zeit. in ruhe fertig machen und kaffee trinken. ohne kaffee geht gar nichts.
Bei mir auch so...Ich muss um 8.30 Uhr auf Arbeit sein, steh aber um 6.15 Uhr meistens auf oder spätestens 6.30 Uhr damit ich den Tag gut anfangen kann. Duschen, Frühstück, vor allem Kaffee und zur Arbeit brauch ich auch gute 40 Minuten. Momentan sogar 50 Minuten wegen Baustelle und Berufsverkehr früh.

phönix

18 Sep. 2008
80.593
18.943
168
48
hahahaha, klasse. könnt mir schon wieder wegschmeißen. gut nacht :D:D:D

Bei mir auch so...Ich muss um 8.30 Uhr auf Arbeit sein, steh aber um 6.15 Uhr meistens auf oder spätestens 6.30 Uhr damit ich den Tag gut anfangen kann. Duschen, Frühstück, vor allem Kaffee und zur Arbeit brauch ich auch gute 40 Minuten. Momentan sogar 50 Minuten wegen Baustelle und Berufsverkehr früh.

blos keine hektik. das ist immer so schlimm, wenn ich mal fast verpennt hab. ahh ich hasse das wie die pest, wenn ich am frühen morgen hetzen muß.

baustellen braucht auch kein mensch, schon gar nicht am morgen im frühverkehr. :rolleyes:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.670
8.456
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
was isn das genau fürn dings, hä? sowas wie stomp? :o:confused:

schon bisschen älter, war richtig cool düster und surreal inszeniert.
Die musik ist meist so alter rock'n'roll, mit atmosphärischen elementen drin, der eine hat 'ne richtig schön kaputte tomwaitsstimme, das könnte teilweise 'ne metal-vocalspur sein :D:D.
Im großen und ganzen gehts um 'ne liebe, die am drumrum kaputtgeht: sie ist einem andern versprochen, der vater ist der beste jäger der gegend und will einen entsprechenden schwiegersohn haben. der, den sie liebt, ist aber schreiber. der schließt also mit stelzfuß (so'ner art teufel) einen Pakt, der ihm "freikugeln" gibt, mit denen er alles trifft, was er will. er wird dabei aber etwas verrückt, denkt, alles ist super, obwohl er sich bei ihr nicht mehr beliebt macht. dann ist so der tag der entscheidung da, und er braucht 'ne letzte freikugel. stelzfuß sagt okay, kriegst noch welche, aber die letzte gehört mir. er hört nicht hin, sagt ja, und die letzte kugel trifft das mädel.

Das ganze ist wohl original englisch, hier waren die songs englisch, der rest total gemischt deutsch/englisch. teilweise innerhalb einer zeile.

phönix

18 Sep. 2008
80.593
18.943
168
48
schon bisschen älter, war richtig cool düster und surreal inszeniert.
Die musik ist meist so alter rock'n'roll, mit atmosphärischen elementen drin, der eine hat 'ne richtig schön kaputte tomwaitsstimme, das könnte teilweise 'ne metal-vocalspur sein :D:D.
Im großen und ganzen gehts um 'ne liebe, die am drumrum kaputtgeht: sie ist einem andern versprochen, der vater ist der beste jäger der gegend und will einen entsprechenden schwiegersohn haben. der, den sie liebt, ist aber schreiber. der schließt also mit stelzfuß (so'ner art teufel) einen Pakt, der ihm "freikugeln" gibt, mit denen er alles trifft, was er will. er wird dabei aber etwas verrückt, denkt, alles ist super, obwohl er sich bei ihr nicht mehr beliebt macht. dann ist so der tag der entscheidung da, und er braucht 'ne letzte freikugel. stelzfuß sagt okay, kriegst noch welche, aber die letzte gehört mir. er hört nicht hin, sagt ja, und die letzte kugel trifft das mädel.

Das ganze ist wohl original englisch, hier waren die songs englisch, der rest total gemischt deutsch/englisch. teilweise innerhalb einer zeile.
oh, hört sich interessant an. das erinnert mich ein bischen an " das kalte herz". gibts einmal als märchen, aber ich hab das auch schon als oper gesehen. also opernmäßig gesungen und das stück wie ein musical aufgeführt.

kann mir gut vorstellen, daß es cool war.

ich würd ja genre mal die " carmina burana " sehen/ hören wollen. wenn klassik dann so. :)

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
oh, hört sich interessant an. das erinnert mich ein bischen an " das kalte herz". gibts einmal als märchen, aber ich hab das auch schon als oper gesehen. also opernmäßig gesungen und das stück wie ein musical aufgeführt.

kann mir gut vorstellen, daß es cool war.

ich würd ja genre mal die " carmina burana " sehen/ hören wollen. wenn klassik dann so. :)

hmm, hier läuft grad n stück von pink floyds wall (kennste doch, oder? also alles, nicht nur den Brick?). so ähnlich, aber der black rider ist einerseits etwas härter (pink floyd ist ja doch immer eher eine atmosphärische rockband gewesen...), andererseits mit mehr orchester. Und eben verschiedene SängerInnen.
Gitarre/Banjo/Theremin hat mein Gitarrenlehrer gemacht.
Dann noch Schlagzeug, klitzekleines orchester
und klavier/e-orgel.

Zuletzt bearbeitet: