Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
So etwas ähnliches haben Tankard bei uns auch mal gemacht. :D
Da war schon ein bischen mehr los, aber da haben sich auch vielleicht 10-12 Leute beteiligt.
Ich kann diesen Mist überhaupt nicht leiden.

Es waren eigentlich auch mehr da. Nur war das 'ne gemischte veranstaltung. und die ganzen indie-pop-rock-typen haben nur rumgesessen. Er hat dann versucht, action zu bringen. hat nur begrenzt geklappt.

Hat mir beim hatestreet horror auch ein wenig gefehlt... :o

Ja.

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Es waren eigentlich auch mehr da. Nur war das 'ne gemischte veranstaltung. und die ganzen indie-pop-rock-typen haben nur rumgesessen. Er hat dann versucht, action zu bringen. hat nur begrenzt geklappt.

Ja.

Am 16.3. ist übrigens wieder son Abend ! ;) Aber diesmal im Rathausbunker. ;) Mal sehen, vielleicht bin ich da wieder mit meinem Kumpel ! ;)

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Likewise.

Hoffentlich liegt bei euch nicht soviel Schnee, wie hier.
Wenn später noch die Sonne scheint, dann bin ich im "Gefängnis". :/

hier hält sich der schnee noch etwas in grenzen. und außerdem ist heut der nachbar mit schneeräumen dran :D ich muss erst morgen früh wieder schippen, und da hoffe ich doch dass nix mehr zum schippen da ist. und wenn doch, ich steh eh um halb 6 auf da juckt mich das eher wenig :D