papilio_niger
W:O:A Metalmaster
Hmm, wie groß und breit bist du?
Raidri hat leider nicht das Glück in München zu wohnen. Er muss sich mit dem schäbigen Norden zufrieden geben.![]()
190, 105

Armes Würstchen

Raidri hat leider nicht das Glück in München zu wohnen. Er muss sich mit dem schäbigen Norden zufrieden geben.![]()
190, 105
Armes Würstchen![]()
vonwegen schäbig ...![]()
Ach, dann hast du gegen meine 1,73 keine Chance.
Ist doch so?![]()
da könnt ihr ja ein packen beide. ich hab 1.61m und auf den einen zentimeter besteh ich.![]()
Ist doch so?![]()
Sische nicht
Kampfgewicht ist der jetz peinlich, oder wie?![]()
da könnt ihr ja ein packen beide. ich hab 1.61m und auf den einen zentimeter besteh ich.![]()
Ach, dann hast du gegen meine 1,73 keine Chance.
Ist doch so?![]()
Niemals!!!! Der Norden macht euch PLATT!!!
Man beachte das Wortspiel!!!
heiß, heiß !!! *an alle grog verteil* prost alle man.![]()
Sonderlich breit bin ich jetzt nicht und schwer auch nicht gerade. Einigen wir uns auf ein Unentschieden.
Bist du sicher? Du bist beim messen bestimmt auf den Zehenspitzen gestanden.![]()
noch nicht. bin doch erst fümndreißich, aber ich mach meine hundert voll. so ab fuffßich kannste sagen.im alter wird man wieder kleiner![]()
nöj, die doctors haben immer aufgepasst bei uns, daß wir nicht bescheißen.Bist du sicher? Du bist beim messen bestimmt auf den Zehenspitzen gestanden.![]()
Ich bin ein friedliebender Mensch: einigen wir uns auf PROST!
Dass ich mit fast 20cm mehr höhe und wahrscheinlich mindestens so viel mehr Kilo nicht umfall, wenn du gegen mich rennst musst du wohl einsehen.![]()