Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Nee, a Simbl wär ja eher so ein einfältiger Typ, des wär scho eher ne Beleidigung, also halt bei uns....

Mol wos ganz annersch, wennst scho mol dooo bist....:)

Auf welche Festival gehst du dieses Jahr? Sieht man dich mal irgendwo?

ok, dann halt gimbl. damit kann ich leben ;)

aufm rock-hard sind wir auf jeden fall. dann noch aufm noaf und geplant, aber noch nicht 100%ig sicher, ist das metalfest.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.931
67.887
158
die franken meinen halt alles liebevoll:)

wie war das? fränkisch is voll erotisch:D
Also wenn scho dann "eroddisch":o:D

Nee nee, wir meinen ned alles liebevoll, es gibt durchaus auch Ausdrücke oder Bezeichnungen bei uns, des is alles andere als liebevoll, der Einheimische wess des...;)
Außerdem sind wir ned immer nett. Wir können auch anders...:o

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Nee nee, wir meinen ned alles liebevoll, es gibt durchaus auch Ausdrücke oder Bezeichnungen bei uns, des is alles andere als liebevoll, der Einheimische wess des...;)

na das will ich mal besser ned erleben:o irgendwas sagt mir, dass das besser ist:D

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town

Nur lacht man die Frangen dann aus, wenn se narrisch wern, weil ernscht nemma ko ma de äh ned :p