Iscariah
Moderator
Und ich auch, aber ich bin auch auf anderen Seiten. (und so schnell lesen kann ich wieder nicht!)
Oh haste dein großes comming out gehabt ja? Glückwunsch.
Und ich auch, aber ich bin auch auf anderen Seiten. (und so schnell lesen kann ich wieder nicht!)
Oh haste dein großes comming out gehabt ja? Glückwunsch.
Achja, seitdem die ganzen Grantler und der Köter in den "Moshpitler" umgezogen sind, ist es hier drinnen richtig ruhig und gemütlich geworden.![]()
*gemütlichmach*
könnst dich da ja auch mal sehn lassen![]()
Ich stehe eigentlich nicht so auf diese "Elite-Threads", der 20.000er ab und an mal langt mir eigentlich. Und der Kamin hier auch, so groß ist der Unterschied für mich nicht, dass ich mehrere Threads brauchen würde.
Aber ich wünsche euch trotzdem viel Spaß dort.
Außerdem war ich noch nie beim Moshpit und kenne auch fast keinen dort drinnen persönlich.![]()
ich seh den nicht als "elite-thread"
eigentlich deckt ja der begriff "und freunde" sehr viel ab.
es ist doch schön, dass der umgang mit neuen so gut geworden ist(ich les schon ein paar jahre länger mit als mein anmelde datum
)
und da sind auch en paar ganz nette dabeider fred soll nicht groß ausgrenzen, sondern den alten, die sich halt auch mal unter sich unterhalten wollen, dort die möglichkeit bieten. das war auch so im großen und ganzen der wunsch
da werden in den nächsten jahren sicher noch leute hinzukommen, soweit er denn überleben wird![]()
Aber i'wie soll jemand eine Entscheidung nehmen wer wohl oder nciht gehört, dat steckt mich 'n bisschen!
Is nur meine Meinung. Ich lese und hab bisher noch nicht die Neigung gehabt zu reagieren.
wieso?
steht doch ganz klar im ersten post![]()
Achja, seitdem die ganzen Grantler und der Köter in den "Moshpitler" umgezogen sind, ist es hier drinnen richtig ruhig und gemütlich geworden.![]()
*reinstolper*
Nabend Kaminlers.
So, Wäsche gewaschen, aufgehängt, Spüler ausgeräumt, fertig für heute.
*rundedithmarscherverteil*
nabend kcj
*knuddel*
schönund ich hab noch alles vor mir
aber heut keinen bock mehr
morgen ist auch noch ein tag![]()
*reknuddel*
Jau, hab mir vorhin selber mal in den Bobbes getreten, meine Unmotiviertheit diese Woche ist echt schlimm.
Genau, du bist ja auch wieder am arbeiten. Und nach dem anstrengendem Wochenende darfst du dich ja auch entspannen.
Was machst sonst noch so heute abend außer in der Gegend rum zu spammen?![]()