Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Gut. :D

Kannste mal eben wohin laufen, mir das kaufen und nach Hause bringen???? Ich bin so unmotiviert. :(

brauch ich nirgends hinlaufen, liegt hier irgendwo rum.
Verhindert negative erscheinungen von zu viel Kaffee. (ich muss da manchmal dann ständig aufs Klo laufen)
Vor allem vor Prüfungen mein Mittel der Wahl, eben weil ich nicht raus muss :D

Und man kann es ganz gut dosieren. halbe Tablette = 100g = 0.33er Bull :D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Beim ausm Zelt kriechen die erste Dose Bier mitnehmen ist ja sowieso das beste :)
Und danach den ersten Cowboy-Kaffee :D
Also wenn man Vitamine braucht sollen diese Babybrei-Gläschen ganz praktische sein :D :p

Ne, nicht die Vitamine! :eek:
Ich hatte früher immer eine Dose Ölsardinen, einen Becher Deckel auf mit heißem Wasser, ne Kanne starken Kaffee und ein - zwei Dosen Pro Secco. Alles um den Salzspeicher wieder aufzufüllen, den Kreislauf anzuregen und halbwegs wach zu werden.
Da wir seit letztem Jahr Pensionspenner sind mach ich jetzt immer Spiegeleier mit Bacon zum Frühstück. ;)

So bekommt man denn heir jetzt auch mal was vernünftiges zum Trinken außer ollen Tee und scheiß Kaffee.

Ne heiße Schoki wär mal was.

Ich frühstück nie. Um irgendeinen Grund ertrag ich das nicht.
Aber Kaffee geht immer, und auf Festivals kann ich danach ruhig 'n Bierchen trinken.
Speaking of which, in 3 Monate ist's wieder so weit! :)

Ja, Rock Hard, wir kommen!!! *hibbeligwerde* :D

Verdammt....Miniglassplitter im Muesli....:ugly:

Musste doch nicht machen! Wie kommen die da rein???? :confused:

brauch ich nirgends hinlaufen, liegt hier irgendwo rum.
Verhindert negative erscheinungen von zu viel Kaffee. (ich muss da manchmal dann ständig aufs Klo laufen)
Vor allem vor Prüfungen mein Mittel der Wahl, eben weil ich nicht raus muss :D

Und man kann es ganz gut dosieren. halbe Tablette = 100g = 0.33er Bull :D

Na dann schieb die Dinger mal rüber, und viel Glück für deine nächste Prüfung. ;)

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Etwas Blut gespuckt...ist aber nur ein Ritzer im Zahnfleisch.Runtergeschluckt hab ich aber nix..
Naja, immerhin!
Hätten wa wieder nen NA gebraucht, sonst :D

Ne, nicht die Vitamine! :eek:
Ich hatte früher immer eine Dose Ölsardinen, einen Becher Deckel auf mit heißem Wasser, ne Kanne starken Kaffee und ein - zwei Dosen Pro Secco. Alles um den Salzspeicher wieder aufzufüllen, den Kreislauf anzuregen und halbwegs wach zu werden.
Da wir seit letztem Jahr Pensionspenner sind mach ich jetzt immer Spiegeleier mit Bacon zum Frühstück. ;)

Na dann schieb die Dinger mal rüber, und viel Glück für deine nächste Prüfung. ;)
Naja, für Salzgehalt hab ich meistens so Landjäger oder andere trocken-würste dabei für's Frühstück. Die mit Toast und gut is. Der saugt den schund vom Vortag auf :D

Soso, ihr seid dann also welche, die jeden Tag frisch, munter und sauber durchs Tor spaziert kommen und allen anderen den Stinkefinger zeigen, wa? :D Naja, irgendwann wird mal soweit sein. Aber ich denk davor ist noch Wohnwagen angesagt ;)

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Naja, immerhin!
Hätten wa wieder nen NA gebraucht, sonst :D

Naja, für Salzgehalt hab ich meistens so Landjäger oder andere trocken-würste dabei für's Frühstück. Die mit Toast und gut is. Der saugt den schund vom Vortag auf :D

Soso, ihr seid dann also welche, die jeden Tag frisch, munter und sauber durchs Tor spaziert kommen und allen anderen den Stinkefinger zeigen, wa? :D Naja, irgendwann wird mal soweit sein. Aber ich denk davor ist noch Wohnwagen angesagt ;)

Uns war das mit dem Schleppen aufn Campingplatz einfach zu viel. Werden ja auch nicht jünger. So habe ich vorletztes Jahr ein wenig recherchiert und hab da ungefähr 3,5-4 km weiter ne nette Ruhpottpension gefunden. Unten gemütliche Kneipe und oben unterm Dach ne Wohnung. Die Zimmer dort werden einzeln vermietet, Gemeinschaftsküche, - aufenthaltsraum und Bad mit Dusche/Badewanne, sehr groß. Ist ideal, lauter Metalheads da drin zu der Zeit. Nette Leute kennen gelernt, sogar ca. in unserem Alter. Die beiden und wir beide haben sofort wieder für dieses Jahr gebucht. Und das alles für 20€/pro Person/Nacht. Dafür kannst du dir kein Wohnmobil mieten. ;-)
Trotzdem haben wir Campingtickets, wir wollen ja so viele Leute besuchen. :D

Frag ich mich auch ....:uff:

*zachiaeinneuesmüslirüberreich*
Da, garantiert ohne blödes Glas. :)

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Uns war das mit dem Schleppen aufn Campingplatz einfach zu viel. Werden ja auch nicht jünger. So habe ich vorletztes Jahr ein wenig recherchiert und hab da ungefähr 3,5-4 km weiter ne nette Ruhpottpension gefunden. Unten gemütliche Kneipe und oben unterm Dach ne Wohnung. Die Zimmer dort werden einzeln vermietet, Gemeinschaftsküche, - aufenthaltsraum und Bad mit Dusche/Badewanne, sehr groß. Ist ideal, lauter Metalheads da drin zu der Zeit. Nette Leute kennen gelernt, sogar ca. in unserem Alter. Die beiden und wir beide haben sofort wieder für dieses Jahr gebucht. Und das alles für 20€/pro Person/Nacht. Dafür kannst du dir kein Wohnmobil mieten. ;-)
Trotzdem haben wir Campingtickets, wir wollen ja so viele Leute besuchen. :D

Ja das klingt allerdings ganz gut. ;)
Klar, hat sicher was, gepflegt zu schlafen und so.
Aber das muss noch nicht ^^

So liebe Leutz, ich bin dann mal wieder bissl was anständiges machen, ne. :D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Danke*mampf*

So...ich mach mich erst mal vom Acker...Tschüss !

Tüss.*hinterherwink*

Ja das klingt allerdings ganz gut. ;)
Klar, hat sicher was, gepflegt zu schlafen und so.
Aber das muss noch nicht ^^

So liebe Leutz, ich bin dann mal wieder bissl was anständiges machen, ne. :D

Naja, ich denke mal, wir sind ein wenig älter als ihr beiden. ;)

*auchhinterherwink*
Viel Spaß beim Lernen. :)

Hm:confused:
Alle wech?

Geh ich halt auch frühstücken, bis denne. :D