Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.725
15.117
168
Einer Neuerscheinung, was die meistens ziemlich langweilig, ich aber toll finde.
Dem Let's Play.
Das bedeutet jemand, meistens männlich, spielt ein Spiel (egal ob PC oder Konsole) und nimmt sich dabei auf, wie er es spielt und kommentiert dieses.
Viele finden das öde, aber ich habe schon immer gerne Leuten beim Zocken zugeschaut.
Der größte Plattform für Let's Player ist YouTube, es gibt aber auch einige andere die (un)regelmäßig Livestreams davon machen, wo man dann halt auch ganz normal mit dem Let's Player chatten/sich unterhalten kann.
Und da heute so ein Stream angekündigt ist, warte ich darauf :o

lets plays gibts doch scho länger. :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.943
67.898
158
*an die Stirn tipp*

...nee, lassma! ;) :p
Ich fand den anfangs auch ganz lustig, hatte mal mitverfolgt wie er Grim Tales gezockt hat. Aber dann wirds nervig irgendwann. Guck den nicht mehr. Muss man schon eingefleischter Fan vom Gronkh sein, um das auf Dauer zu ertragen...;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Ich esse die meistne immer nur im Sommer wenn hier unser bayrischer Biergarten auf hat.
Dazu dann natürlich nen Brezel und nen lecker Weizen.