Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.285
18.207
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
ja:) heut wird nichts gemacht:)

soweit sind wir hier ja vom weißwurst äquator nicht weg:D die kriegen wir hier schon auch beim metzger:)

und was treibst du heut?
bist allein daheim?

Ja, ich sitze hier einsam und verlassen. :(

Ich werde nicht viel machen, viel Musik hören, vielleicht ein wenig aufräumen und putzen, Essen zubereiten, ein bisserl Bier trinken, das sollte langen. Ich habe jetzt die letzten vier Abende etwas außer Haus gemacht, da finde ich so nen Gammeltag mal sehr angenehm. :)

Und du selber?

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich glaube, dass du Klappis Reaktion da überinterpretierst. Aber es muss ja auch nicht unbedingt dieser Thread sein.
Um das noch mal ganz klar auszudrücken: ich habe nicht das mindeste gegen Neuzugänge! Und bin jeder Zeit erfreut interessante, neue Leute kennenzulernen.
Aber ich fände einen Thread gut, in dem Leute, die sich im RL kennen oder zumindest hier im Forum intensiven Kontakt haben, die Möglichkeit haben Nachrichten zu hinterlassen, kurz reinzuschauen und hallo zu sagen, ohne stundenlang lesen zu müssen und dann festzustellen, es macht keinen Sinn sich kurz einzuklinken.
Ich habe leider nicht so viel Zeit, die ich hier verbringen kann. Wenn in einem Thread Leute schreiben (egal wie ausführlich), die man kennt, kann man auch mal für 10 min "mitspielen". Das war früher in vielen Threads möglich und das fehlt mir.
genau das ist die meinung aller mit den ich persönlich oder per pn kontakt hab.
lässt sich so gar nichts mehr dazu zu sagen.
außer, dass halt vllt grad die neuen, die sich bis jetzt eigentlich gut einführen, von der diskussion die grad in gange ist eher abgeschreckt werden, und dass find ich jetzt eigentlich schade.

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
Ja, ich sitze hier einsam und verlassen. :(

Ich werde nicht viel machen, viel Musik hören, vielleicht ein wenig aufräumen und putzen, Essen zubereiten, ein bisserl Bier trinken, das sollte langen. Ich habe jetzt die letzten vier Abende etwas außer Haus gemacht, da finde ich so nen Gammeltag mal sehr angenehm. :)

Und du selber?

das los einer fernbeziehung:(

mein tag wird heut genaus verlaufen, vllt noch arbeitswäsche waschen und das wars dann:)
muß auch mal sein
ach ja:o neue lieder unbedingt noch proben:o
dass muß noch drinn liegen:D
jetzt sinds 5 stück:o dass dauert ne weile:)

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
außer, dass halt vllt grad die neuen, die sich bis jetzt eigentlich gut einführen, von der diskussion die grad in gange ist eher abgeschreckt werden, und dass find ich jetzt eigentlich schade.

Ich will definitiv niemanden abschrecken!!! Und beim kurzen screenen der häufig frequentierten Threads, habe ich schon einige male gedacht: oh interessante Person(en), lohnt sich bestimmt kennenzulernen.
Aber wie gesagt ein Thread mit "bekannten Gesichtern" der auch für den Kurzbesucher geeignet ist, wäre schon schön. Das heißt ja nicht, dass es dort niemals "Neuaufnahmen" geben dürfte.

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
Ich will definitiv niemanden abschrecken!!! Und beim kurzen screenen der häufig frequentierten Threads, habe ich schon einige male gedacht: oh interessante Person(en), lohnt sich bestimmt kennenzulernen.
Aber wie gesagt ein Thread mit "bekannten Gesichtern" der auch für den Kurzbesucher geeignet ist, wäre schon schön. Das heißt ja nicht, dass es dort niemals "Neuaufnahmen" geben dürfte.

ähmm ich schick dir nur mal ein entwurf zum jetzigen stand per pn:)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ich glaube, dass du Klappis Reaktion da überinterpretierst. Aber es muss ja auch nicht unbedingt dieser Thread sein.
Um das noch mal ganz klar auszudrücken: ich habe nicht das mindeste gegen Neuzugänge! Und bin jeder Zeit erfreut interessante, neue Leute kennenzulernen.
Aber ich fände einen Thread gut, in dem Leute, die sich im RL kennen oder zumindest hier im Forum intensiven Kontakt haben, die Möglichkeit haben Nachrichten zu hinterlassen, kurz reinzuschauen und hallo zu sagen, ohne stundenlang lesen zu müssen und dann festzustellen, es macht keinen Sinn sich kurz einzuklinken.
Ich habe leider nicht so viel Zeit, die ich hier verbringen kann. Wenn in einem Thread Leute schreiben (egal wie ausführlich), die man kennt, kann man auch mal für 10 min "mitspielen". Das war früher in vielen Threads möglich und das fehlt mir.
Das kann ich so unterschreiben. Genau mein Gedanke.:)
Ich hab auch sicher nix gegen "Neue" und es sind auch sicher richtig feine Leute dabe. Nur man hat halt noch keinen Bezug zu ihnen und es fehlen einfach die Leute mit denen man gerne schreibselt. Wenn dann mal einer freundlich daher kam und da mitspielt, konnte man denjenigen auch irgendwie besser integrieren. Im Moment wird man überrannt und kann da einfach keinen Bezug zu aufbauen. Da tut man sicher auch vielen Unrecht mit. Das is auch scheiße. Und vertreiben will man ja auch keinen.:confused:
Dazu kam dann auch noch ein paar Aussagen von wenigen "Neuen" die sich über die "Alten" beschwert haben und das Rumgemecker, wie "die fahren doch eh nicht mehr nach Wacken, was wollen die noch hier?" usw. Sowas hat auch einen Keil hier hinein getrieben.
Das finde ich auch. Is nich gut.
Vielleicht kriegen wir da wieder was geregelt.:)

Hex

4 März 2004
247.986
67.936
158
Moin.
Dadurch wirst du nicht zur bösen Hex, sondern eher zu jemandem, der mal den Mund aufmacht. Seine Sicht der Dinge beschreibt. :)
Ich weiß, dass ich mir hier wieder gerade in etwas einmische, aber da ich neu bin und mich angesprochen fühle, gebe ich meinen Senf dazu.
Vielleicht hätte einfach mal jemand sagen sollen "Hey du bist hier unerwünscht" oder "Dieser Fred war nur für Mitglieder gedacht, die sich bereits länger kennen" und und und....
Da wären die Seiten geklärt und es würde zu keinen Missverständnissen kommen.
So sehe ich die Sache.
Macht's gut.
Der Thread ist für jeden offen, insofern kann man das nich so sagen...;)
Ich fühl mich nur zeitweise so überrollt hier....das ist alles.