Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.786
8.547
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
joa, haut hin quark. ich weiß es echt nicht. kann sein, daß die ramensache sogar hier im forum gestartet wurde. :D
Ich kann mir erinnern dat Fee auch damit beteiligt war.
Neja.... immer auf die kleinen....:D;)
Genau! (again)
So, ich wünsche euch ne gute Nacht. Ich war die letzten drei Abende unterwegs und habe nur relativ wenig geschlafen, möchte ich jetzt mal nachholen. :)
Gued Nuescht!!
oh doch :p;):D

Ich wünsche dir auch eine gute Nacht. Muss nun auch schon wieder los. Wollte nur mal kurz reinschnuppern.
Gute Nacht euch allen :)

Dir auch 'ne gute Nacht!!!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.986
67.936
158
Moin Alfie!!:) *denHundkraulundversorg*
*Frühstücksbuffetaufbau*
Für die Langschläfer, damit se nachher wat zum futtern haben!
*Kaffeeaufsetz*
*O-Saftdazustell*

Also ich muss nomma dazu sagen, ich hab ja nix gegen Newbies, wir ham alle mal angefangen, aber das wirklich jeder Thread von denen überrannt wird und überall mitgesabbelt wird, das ist mir dann doch zuviel. Deswegen fühl ich mich im Kamin auch nicht mehr so wohl wie vorher.
Irgendwie war man früher etwas zurückhaltender, oder? Zumindest bis man die Leute auch kannte. Einige Neue ham sich ja super integriert im Forum, sind auch sympathisch. Die sind nu aber schon ne Zeit dabei und man kennt die mittlerweile auch.
Manchmal hockste echt da und scrollst und scrollst und weißt kaum was de schreiben sollst, weil man mit dem vielen Gesabbel nix anfangen kann und man eigentlich in nem Fred ist wo man sich gerne aufhält und viele da sind die man kennt. Andererseits sind ja die Freds für jeden offen - also schwierig.
Naja...ich weiß auch ned...jetz bin ich wieder die böse Hex.:rolleyes:
Aber sacht ja sonst keiner was. Ihr Doldis. Könnt ja auch alle mal das Maul aufmachen.:p
Kann mir auch ned vorstellen wie das funktionieren sollte nen Fred zu machen in dem nur Leute posten die sich kennen, was ja in Planung war, damit man mal sowas wie sein "Wohnzimmer" im Forum hat. Das akzeptiert doch eh keiner. Viele wollen das, aber keiner traut sich, weils eh ned funzt.

Egal....Wie auch immer...Bald is ja Umzuch in den Headbanger und der Alfie kümmt da mit, woll? :o:p

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Moin Alfie!!:) *denHundkraulundversorg*
*Frühstücksbuffetaufbau*
Für die Langschläfer, damit se nachher wat zum futtern haben!
*Kaffeeaufsetz*
*O-Saftdazustell*

Also ich muss nomma dazu sagen, ich hab ja nix gegen Newbies, wir ham alle mal angefangen, aber das wirklich jeder Thread von denen überrannt wird und überall mitgesabbelt wird, das ist mir dann doch zuviel. Deswegen fühl ich mich im Kamin auch nicht mehr so wohl wie vorher.
Irgendwie war man früher etwas zurückhaltender, oder? Zumindest bis man die Leute auch kannte. Einige Neue ham sich ja super integriert im Forum, sind auch sympathisch. Die sind nu aber schon ne Zeit dabei und man kennt die mittlerweile auch.
Manchmal hockste echt da und scrollst und scrollst und weißt kaum was de schreiben sollst, weil man mit dem vielen Gesabbel nix anfangen kann und man eigentlich in nem Fred ist wo man sich gerne aufhält und viele da sind die man kennt. Andererseits sind ja die Freds für jeden offen - also schwierig.
Naja...ich weiß auch ned...jetz bin ich wieder die böse Hex.:rolleyes:
Aber sacht ja sonst keiner was. Ihr Doldis. Könnt ja auch alle mal das Maul aufmachen.:p
Kann mir auch ned vorstellen wie das funktionieren sollte nen Fred zu machen in dem nur Leute posten die sich kennen, was ja in Planung war, damit man mal sowas wie sein "Wohnzimmer" im Forum hat. Das akzeptiert doch eh keiner. Viele wollen das, aber keiner traut sich, weils eh ned funzt.

Egal....Wie auch immer...Bald is ja Umzuch in den Headbanger und der Alfie kümmt da mit, woll? :o:p

guckst du pn

Hex

4 März 2004
247.986
67.936
158
Ich muss los....bis später, ihr Schnuffis! *denHundnommatätschel*