Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.743
19.198
168
48
ich vermisse mein zelt und meinen wowa auch :D
ich könnt auch schon loszuppeln. die tage gehen einfach nicht rum. :(

Hi Phönerl. :)

Klingt ja nach einem entspannten Tag. :D

Grand Magus habe ich mir gestern übrigens nicht mehr angeschaut. Enforcer und Angel Witch fand ich so dermaßen grandios, dass ich keine Lust mehr auf eine mir unbekannte (wahrscheinlich langweilige :o) Band hatte.
aaach, waldi, du bist ne gurke !!! ja, forci und die angels waren echt klasse. aber magus war echt der knaller. die bude war am brennen in stutti. wenn magus mal wieder auf nem festival zocken tun, gehste hin !!! haste gehört, dooh !!! sonst komm ich zu dich hin da. :o:mad::(:D:confused::ugly:

Waldi

24 Nov. 2001
53.285
18.210
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
aaach, waldi, du bist ne gurke !!! ja, forci und die angels waren echt klasse. aber magus war echt der knaller. die bude war am brennen in stutti. wenn magus mal wieder auf nem festival zocken tun, gehste hin !!! haste gehört, dooh !!! sonst komm ich zu dich hin da. :o:mad::(:D:confused::ugly:

Ich find die Stilbezeichnung "Stoner Doom" halt sehr abschreckend und das bisserl in was ich reingehört habe nicht sehr anturnend. :o

Hmmm. Nö, die werde ich mir nicht anschauen. Nur um zu sehen, ob du dann wirklich zu mir kommst. :D

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.198
168
48
Ich find die Stilbezeichnung "Stoner Doom" halt sehr abschreckend und das bisserl in was ich reingehört habe nicht sehr anturnend. :o

Hmmm. Nö, die werde ich mir nicht anschauen. Nur um zu sehen, ob du dann wirklich zu mir kommst. :D
hm, jaaa. also stoner sind se schon, doom würd ich eher auf die ganz alten alben hindeuten. hach weiß nicht, die haben ne coole mischung. live hören die sich aber wirklich anders an, als auf platte. jedenfalls hör ich beides gern, live und platte.

haha, wart nur ap. irgentwann steh ich unverhofft vor dir, und dann kuckste aber. :o:cool::ugly:

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.198
168
48

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.198
168
48
Mag sein. Leider kenne ich deine Kutte nicht, was sie für mich nicht zu einem Erkennungsmerkmal machen würde. :D

Stirb Langsam würde ich auch gerne sehen.
, der backpatch, den hat sonst keiner. :D

oh ja. ich hab die filme geliebt. aber den vierer teil hab ich auch noch nicht gesehen. obwohl ich willis sehr gerne mag. :)

Waldi

24 Nov. 2001
53.285
18.210
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
, der backpatch, den hat sonst keiner. :D

oh ja. ich hab die filme geliebt. aber den vierer teil hab ich auch noch nicht gesehen. obwohl ich willis sehr gerne mag. :)

Glaube ich dir ja. Hilft mir aber immer noch weiter, da ich nicht weiß welcher Backpatch deinen zarten Rücken ziert. :D
hammer.gif