Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
Moin. Mach das nicht.
Moin Mini, gute Besserung!
*erkältungsteekoch*
Grüße auch an Stormi.![]()
moin kcj!
ja danke! richte ich aus!

Moin. Mach das nicht.
Moin Mini, gute Besserung!
*erkältungsteekoch*
Grüße auch an Stormi.![]()
moin kcj!
ja danke! richte ich aus!![]()
Ja, stattdessen posten hier hauptsächlich irgendwelche uninteressanten Leute, N00bs und die holländische Frikadelle!![]()
Dann leg dich jetzt mal hübsch warm eingemummelt aufs Sofa und mach vorher euren Kamin an. Kuriere dich gründlich aus. Bei mir war es von So - Di zum Glück nur ne nervige Erkältung.
*gutesbuchzumlesenschenk*
Entspann dich.![]()
sofa ja. kamin erst heute abend... wenn es draussen kälter geworden ist...
ja trinke tee ohne ende...habe schon nen wasserbauch....![]()
OK, hab's verstanden! *sich verzieht*
Och ich hätte auch so gerne einen. Drinnen gehts nicht, deshalb kauf ich mir demnächst mal nen Feuerkorb für draußen.
*heißengrogmitordentlichrumrüberreiche*
Geht zwischendurch auch mal.![]()
moin kaminler,
liege seit mo flach mit grippe.....ätzend!!!! daher nur ein kurzes lebenszeichen!
allen ein schönes wochenende!!!
jetzt hab ich gedacht du verteilst hier kaffee
*steinchenkick*
Ich niete gerade schubweise ein Bäumchen (ca. 4,5m Höhe) in unserem Vorgarten um. Gestern war der Einsatz der Astschere und der Säge wohl etwas zu viel für mich.
Du weist doch, Sport ist für mich Mord und mein Rücken sagt auch öfter Aua da ich so absolut untrainiert und unsportlich bin. Aber was solls, in vier Wochen fällt der Rest dann komplett.![]()
*steinchenkick*
das ist ein ofen, aber geschlossen mit glastüren..der war schon drin... ist aber kein hochqualitatives teil...kannst leider keine temperatur regeln, aber der ist schnell warm...ballert gut....
Nö, Schatzemann hat gesagt, der kann wech, also kümmt der wech! Und er hat gerade sehr viele andere Dinge zu erledigen. So mach ich das, da hab ich meinen Dickkopp!
Außerdem hab ich ja sonst immo sehr wenig zu tun da ein Ende der Krankheit noch nicht abzusehen ist, da ist Bewegung anner frischen Luft schon von Vorteil.![]()
*steinchenkick*
*jackelknuddel*Jaja, ich glaube du denkst immo so ziehmlich das Gleiche wie ich.
Die alten ballern am besten. Kannste ne Menge Heizkosten mit sparen. Wie wäre es, ich hab noch drei riesengroße Tannen im Vorgarten abzugeben. Abholzen und abholen müsst ihr allerdings alleine.Dafür könntet ihr bei uns nebenan kostenlos übernachten.
![]()
morschen kcj
na immer schön ästchen für ästchen![]()