Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
Wenn ich meine Füße hochlege, kann ich nicht mehr tippen, geschweige denn lesen was geschrieben wurde :o:D

muharharhar, neeja is schon schön

285301_449504615121116_45749320_n.jpg

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.739
19.193
168
48
Etwas kapott, aber sonst alles gut! :)

Die Leute wieder am spinnen? Komische Kunden?
ooah, ich sag dir. foorchbar !!!! das sind wieder so tage, wo man lachend und heulend in die kreissäge laufen kann. :o:(:D

Huhu Phöni.*knörr*:)

Alles gut, aber wir sind heute etwas fertig. Waren schon harte Tage und wir sind froh es geschafft zu haben.:)

Na, morgen is wieder alles normal.:)
*auch knööör* das glaub ich dir. gerade so die letzten paar züge sind immer die schwersten. und dann will man das endlich fertig haben. :D ruht euch mal schön aus. faulen machen. :):)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
die ich ned gelten las:o
außerdem stehn die chancen gut, dass sich das bald ändert:)

*knöör*
hallo alle:)
Das wäre ja fein.:):):)
Hey Jackel.*begrüß*:)
ooah, ich sag dir. foorchbar !!!! das sind wieder so tage, wo man lachend und heulend in die kreissäge laufen kann. :o:(:D

*auch knööör* das glaub ich dir. gerade so die letzten paar züge sind immer die schwersten. und dann will man das endlich fertig haben. :D ruht euch mal schön aus. faulen machen. :):)

Das sag ich dir. Man will nur noch fertig werden und das zieht sich auch immer so.Aber egal, es is erledigt.:)