Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Im wahrsten Sinne des Wortes :o:D

So bin ich nunmal :)
Nett, hilfsbereit, sozial und total liebreizend :)

Wie immer ... :D

Wir könnten Luna ja auch versteigern oder nen anderen Wettbewerb durchführen. Interessierte gibt es bestimmt genug. :o:D

Ich habs ! Sie wird der Preis für den Gewinner des Kuttenkontests ! :D

Pah :D
Versuchts ma :D
Und klar gibts genug Interessierte, immerhin bin ich selbstbewusst :o:D

Na denne ! :D Vllt. etwas zu sehr ? :D

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Nein :cool::D
Überheblichkeit wäre wirklich was anderes ;)
Ich empfinde mich nur (und das stimmt auch) als hübsch und ich glaube, dass das sehr wenig Frauen von sich aus behaupten :D

Kann ich so jetzt nicht bestätigen, zu einem, weiss ich nicht, wie du aussiehst, und ich kenne genug Frauen die sich selbst als hübsch erkennen ;)

Und ich meinte auch das Urteilbilden, ohne die Leute näher zu kennen, und sie als Uninteressant einzustufen :o :ugly:

Aber ich will dir da nicht reinreden, jeder hat andere kriterien, und man kann niemanden zwingen einen zu mögen :)