Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
evtl. und usw. sind ordentliche Abkürzungen. vllt. geht gerade noch durch, aber hfftl. nicht mehr. :o

EDIT: Übrigens hast Du einen Punkt hinter diese Abkürzungen gesetzt, das ist schonmal viel wert! ;)

:eek: Was richtig gemacht? :)
Aber dachte ich mir schon, dass ich Abkürzungen gehen.
In Osteuropäischen Lndrn lässt mn gerne mal ein paar Knsnntn weg, hab ich gehört. Und lesen knn mns trtzdm :p

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Alles eine Frage der Höflichkeit und Wertschätzung des Gegenübers! :o

Ich danke Dir! :)

oh, ich hab eigentlich ne hohe wertschätzung der leute gegenüber mit denen ich rede, und wenns manchmal auch nicht so scheint, so ist doch alles freundlich und höflich gemeint:o ich versuch mit dem verzicht der groß- kleinschreibung ein wenig den nachteil meiner schreibgeschwindigkeit auf der tastatur auszugleichen.
ich schreib nach dem zwei finger suchsystem:o gut, nicht mehr so schlimm wie am anfang, aber immer noch sehr langsam:)
bin halt leider nur handwerker:) mitm hammer bin ich schneller:o:D:D

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
hab da sehr wenig kontakt, is eben tiefste provinz, da sind kaum leute :D, und schnacken mit einheimischen is da nicht, weil ich kann kein polnisch und die keine fremdsprachen

Na, ich kenn ein Mädchen in Warschau, die scheint da auch wegzuwollen, oder hat sich wirklich in mich verknallt, man weiss es nicht :D

Egal, das find ich schon noch rechtzeitig raus^^

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
mh dann brauch ich ja nurnoch 15 Posts, und ich werde auch beachtet? :D

Oder soll ich auch die Groß- und Kleinschreibung beachten, vllt. kürzt das ja dass ganze ab :)

Zumindest hab ich dafür vor ewigen Zeiten schon ein eingestielt bekommen^^

Ob ich jemandem antworte oder ihn beachte, liegt nicht an der Menge der Posts, es liegt am Inhalt.
Und an dem Grad der Rechtschreibungsmissachtung natürlich auch.
Und es heißt "habe ich einen eingestielt bekommen". :o

:D :p