Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
zend en a:o:D

nabend kcj:)

und alles fitt?

Ne, anzünden geht nicht. ;) Dann stehen gleich die Nachbarn, Polizei und Feuerwehr da. :eek::D Habe heute weitergeschnibbelt, die große Tonne ist immer noch nicht voll! :eek: Schaun wer mal morgen weiter was da noch geht.

*jackelknuddel* Nabend.

Na klar. Schreib dir gleich mal ne PN und versuche, mich kurz zu fassen. Wohlgemerkt, ich versuche. :D:ugly:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ne, anzünden geht nicht. ;) Dann stehen gleich die Nachbarn, Polizei und Feuerwehr da. :eek::D Habe heute weitergeschnibbelt, die große Tonne ist immer noch nicht voll! :eek: Schaun wer mal morgen weiter was da noch geht.

*jackelknuddel* Nabend.

Na klar. Schreib dir gleich mal ne PN und versuche, mich kurz zu fassen. Wohlgemerkt, ich versuche. :D:ugly:

:D:D
*reknuddel*
dann ist wenigstens was los bei euch:o:D
und besuch haste dann auch noch:D
und warm gibts:o lauter vorteile :D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
ach.o darf man nicht so eng sehn:)
isi verbrennt sogar schnee:o:D:D
und wozu ham mer wizzi:)

Isi zündelt alles an was nicht niet- und nagelfest ist. ;)

Und Wizzi wäre nicht rechtzeitig genug hier, das sind ca. 400 km. :ugly::Puke:

Und im Sommer mach ich mal draußen auf der Terasse bei strahlendem Sonnenschein ein Foto von der Lütten im stehen oder so, dann kannste mal sehen das die wirklich grau ist. :D:D:D:D:D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Isi zündelt alles an was nicht niet- und nagelfest ist. ;)

Und Wizzi wäre nicht rechtzeitig genug hier, das sind ca. 400 km. :ugly::Puke:

Und im Sommer mach ich mal draußen auf der Terasse bei strahlendem Sonnenschein ein Foto von der Lütten im stehen oder so, dann kannste mal sehen das die wirklich grau ist. :D:D:D:D:D

aber dadurch haben wir hier immer neue möbel:o

wozu haben die blaulicht:confused::D

mach mal, ich hoff ja der kommt bald:o kein bock auf winter