Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north

Meine Katze ist seit gestern morgen verschwunden und noch nicht wieder da. Alle Nachbarn bei uns abgeklappert und sie gebeten ob sie mal in den Gärten nachschauen können. Überall Telefonnummer dagelassen. Bisher hab ich nur von unserem Nachbarn direkt hinter unserem Grundstück gehört, dass sie gestern morgen noch bei ihm zum Frühstücken war. Seine Katze musste vor 14 Tagen eingeschläfert werden und er verfüttert die Reste vom übrig gebliebenen Katzenfutter an die anderen Katzen in der Nachbarschaft. Er hatte sich auch schon gewundert wo sie heute morgen blieb. Kennen tun sie viele, gesehen hat sie keiner. :(
Wir haben bei uns ja direkt am Grundstück nen Weg wo viele Hundebesitzer einmal quer durch die Siedlung laufen bis in den Wald. Entweder wurde sie vergiftet, weggefangen oder durch einen Hund verletzt und liegt nun irgendwo.

:( Ich bin sehr, sehr traurig. :(

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.751
1.265
128
33
Meine Katze ist seit gestern morgen verschwunden und noch nicht wieder da. Alle Nachbarn bei uns abgeklappert und sie gebeten ob sie mal in den Gärten nachschauen können. Überall Telefonnummer dagelassen. Bisher hab ich nur von unserem Nachbarn direkt hinter unserem Grundstück gehört, dass sie gestern morgen noch bei ihm zum Frühstücken war. Seine Katze musste vor 14 Tagen eingeschläfert werden und er verfüttert die Reste vom übrig gebliebenen Katzenfutter an die anderen Katzen in der Nachbarschaft. Er hatte sich auch schon gewundert wo sie heute morgen blieb. Kennen tun sie viele, gesehen hat sie keiner. :(
Wir haben bei uns ja direkt am Grundstück nen Weg wo viele Hundebesitzer einmal quer durch die Siedlung laufen bis in den Wald. Entweder wurde sie vergiftet, weggefangen oder durch einen Hund verletzt und liegt nun irgendwo.

:( Ich bin sehr, sehr traurig. :(

Oh, das tut mir sehr Leid :(
*drück* :(

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Acuh mein Beileid dazu.
Schlimm sowas.
Gibt ja leider genug Idioten, die Katzen was antun. :mad: :(

Danke. Ja, der eine Nachbar sagte mir, dass seine eine Katze letztes Jahr ne vergiftete Maus gefressen hat und leider daran gestorben ist.

Was ich auch so Scheiße finde ist, dass wir wahrscheinlich nie erfahren werden was mit ihr passiert ist. Sie hat im April Geburtstag und würde 11 werden. Ich hab sie mit fünf Wochen bekommen.:(

*schnapsrundeverteile* Prost.

shortyhate

27 Juli 2010
15.328
277
118
37
deathvalley
Danke. Ja, der eine Nachbar sagte mir, dass seine eine Katze letztes Jahr ne vergiftete Maus gefressen hat und leider daran gestorben ist.

Was ich auch so Scheiße finde ist, dass wir wahrscheinlich nie erfahren werden was mit ihr passiert ist. Sie hat im April Geburtstag und würde 11 werden. Ich hab sie mit fünf Wochen bekommen.:(

*schnapsrundeverteile* Prost.

Gnaaah
Sehr fies sowas. :(
Mit 11 hätte sie bei gesundem Zustand ja noch nen paar Jahre. :(

Unser traut sich zum Glück nicht richtig raus, weil er schon zu alt dafür ist. :o

Ich hoffe für dich, dass sie trotzdem noch auftaucht.
Wir hatten früher mal 25 oder mehr. Manche davon waren mal nen paar Tage verschwunden.

*anstoß auf dien katz*

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
*nochmal drück*

Ach man, sowas ist immer kacke :(

Prost!

*auchdrück*:heart:

Gnaaah
Sehr fies sowas. :(
Mit 11 hätte sie bei gesundem Zustand ja noch nen paar Jahre. :(

Unser traut sich zum Glück nicht richtig raus, weil er schon zu alt dafür ist. :o

Ich hoffe für dich, dass sie trotzdem noch auftaucht.
Wir hatten früher mal 25 oder mehr. Manche davon waren mal nen paar Tage verschwunden.

*anstoß auf dien katz*

Ja, ich dachte unsere Katze wird mindestens 20.

Unsere ist zwar gerne draußen aber auch genau so gerne drinnen bei dem Wetter auf der warmen Fensterbank mit Decke und allem drum und dran. Ist nicht ihre Art so lange wegzubleiben, noch nicht mal im Frühling. Alles was sie mal gemacht hat war im Sommer mal eine Nacht draußen zu bleiben. Das auch nur, weil wir irgendwann weggepennt sind und sie nicht reinkam. :(

Oh, 25? Das war wohl Schnurr- und Kuschelalarm.

Ein Leben ohne Katze ist kein Leben. Punkt.

*neuerundeeinschenk* Prost.

Bin gleich fort. Bis denne.

shortyhate

27 Juli 2010
15.328
277
118
37
deathvalley
Naja
Von den geschätzten 25 haben auch nur 2 überlebt. Alle anderen sind überfahren worden. Scheiss Straße hier.
Die anderen beiden sind aber auch schon tot. Alles schon lange her.
Kenn die meißten eh nicht. Nur Geschichten von Muddi :o

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es noch klappt ;)

prost

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.751
1.265
128
33
*auchdrück*:heart:

Ja, ich dachte unsere Katze wird mindestens 20.

Unsere ist zwar gerne draußen aber auch genau so gerne drinnen bei dem Wetter auf der warmen Fensterbank mit Decke und allem drum und dran. Ist nicht ihre Art so lange wegzubleiben, noch nicht mal im Frühling. Alles was sie mal gemacht hat war im Sommer mal eine Nacht draußen zu bleiben. Das auch nur, weil wir irgendwann weggepennt sind und sie nicht reinkam. :(

Oh, 25? Das war wohl Schnurr- und Kuschelalarm.

Ein Leben ohne Katze ist kein Leben. Punkt.

*neuerundeeinschenk* Prost.

Bin gleich fort. Bis denne.

Guten Rausch ;)