Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.465
67.305
158
Moin.....Was war hier denn noch los?
*aufräum*
*denHundstrychelundversorg*
Und Katze war auch mal wieder da....*freu*

Hab ich heute nen Bock....Schon viel zu spät aufgestanden....Boah AlteM! Wengistens ist Samstach früh nix los auf den Straßen, kann man auch mal später loszockeln. Müssen da immer sowenig arbeiten? *koppkratz*

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
moin alle man. :o mir ist als wäre heut sonntag :confused:

Moin Phönix, *knuddel*. :)

ich brauch nur milch:) süß bin ich selber:o:o;)

hab ich schon genommen:o weiß auch nicht was mich gestern getrieben hat:o
irgendwann war ich weg:D:D
und was machts du heut mit dem samstag?

:D

Schade, hättest du mal nicht korrigiert, ich hätte so gerne mal sothisch von dir gelesen. :D
Ich werde gerade in Ruhe wach, dann werd ich mich mal irgendwann dick einmummeln und den freien Rest von unserer zweiten, kleinen Biotonne noch mit ein wenig "Bäumchen" befüllen, mehr ist heute nich vorgesehen.

phönix

18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Moin Phönix, *knuddel*. :)

:D

Schade, hättest du mal nicht korrigiert, ich hätte so gerne mal sothisch von dir gelesen. :D
Ich werde gerade in Ruhe wach, dann werd ich mich mal irgendwann dick einmummeln und den freien Rest von unserer zweiten, kleinen Biotonne noch mit ein wenig "Bäumchen" befüllen, mehr ist heute nich vorgesehen.

:D:D
das hatte ich hier schon:)

ach tust den baum weiter ausschneiden:)
bisschen was im freien tun wär auch für mich das richtige heut, muß mich aber mal um meine wohnung kümmern.
nur bock hab ich grad gar keinen