Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
*pling*

Zu Hause vorm heimischen Computer. Schön im Warmen mit Kaffee Nr. 2. :D:p

Wäre froh, wenn ich wieder arbeiten könnte, aber das dauert wohl nochn bischen. :rolleyes:
Wie ich las ist bei dir Stress zu Hause?:confused:
*trostknuddel*

Man hast du es gut (oder auch nicht kenne den Schweregrad nicht) Gute Besserung :) Kaffee hol ich gleich auch ^^

Ja zum Glück ist der Alte aber schon länger weg nur dass was er hinterlassen hat und meiner Mutter angetan hat...das was er mit mir gemacht hat seit ich klein war is eine Sache aber nicht meine Mum *no comment* Danke dir :)

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Man hast du es gut (oder auch nicht kenne den Schweregrad nicht) Gute Besserung :) Kaffee hol ich gleich auch ^^

Ja zum Glück ist der Alte aber schon länger weg nur dass was er hinterlassen hat und meiner Mutter angetan hat...das was er mit mir gemacht hat seit ich klein war is eine Sache aber nicht meine Mum *no comment* Danke dir :)

Ohja, Kaffee ist immer gut, hast du da auch noch einen Baileys drin???:confused: *hibbeligwerd*
:D

OK, Punkt, reicht schon. Allet Arschlöcher! :mad::rolleyes:
*schnittiserzeugerindenkaminsteck* :eek: