Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Heut is nich mein Tach, ich kränkel rum, plöhde Erkältung...*grummel*
Und ich warte auf den besagten Unwetterartigen Schneefall, damit ich nachher schön im Chaos auf Arbeit fahren kann.
Am liebsten würd ich den ganzen Tag im Bett bleiben.:o

Und selbst?

Ja dan ab zum Arzt und lass dich krank schreiben. Mit Erkältung arbeitet es dich doch nicht gut.

Ich bin fit habe aber viel zu tun hier.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.976
67.930
158
Ja dan ab zum Arzt und lass dich krank schreiben. Mit Erkältung arbeitet es dich doch nicht gut.

Ich bin fit habe aber viel zu tun hier.
Nee, nich wegen ner Erkältung.;)
Außerdem sind wir nur zu zweit, es ist keiner da der mich vertreten kann.
Muss gehen.

Na, ist doch gut wenn de viel zu tun hast. Langweilst du dich wenigstens nich...Ich bin immer froh wenn ich viel Arbeit hab. Alles andere wär nix für mich.

Jackel

31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Heut is nich mein Tach, ich kränkel rum, plöhde Erkältung...*grummel*
Und ich warte auf den besagten Unwetterartigen Schneefall, damit ich nachher schön im Chaos auf Arbeit fahren kann.
Am liebsten würd ich den ganzen Tag im Bett bleiben.:o

Und selbst?

hmpf
ist halt blöd im neuen geschäft gleich zu anfang, aber wenn man krank ist, ist man krank:o
gute besserung wünsch

Hex

4 März 2004
247.976
67.930
158
Moin....*rumschlurf*
*denHundversorgundkraul*
Das wird heute ein elend langer Tach....

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Moin Moin Kaminlers :p
schon alle die *Schneeschippe* inne Hand gehabt ????
der *Mittlere Westen* soll ja im Schnee ersticken....hört man(n) hier bei uns..im Norden.....im Radio, sodann....*Gut Schipp*und nen schönen Tag zusammen:ugly::D

Hab vorgestern einmal den Bürgersteig gefegt, schippen lohnte nicht. Seitdem ist nix mehr drauf gefallen. Besser ist das! ;-) Schön, wenn man da wohnt, wo es nicht so viel schneit. :D

Moin allerseits.

*kaffeekoch*

Jackel

31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Servus Jackel, alles klar?

Dieser Köter ist aber durch euere Verwöhnerei ziemlich dick geworden scheint mir. Der wird jetzt auf Diät gesetzt und bekommt mehr Bewegung. *alfi in den schnee jag*
nabend waldi:)
wenn man von der quälerei heut morgen auf den straßen absieht jepp:)
und bei dir? alles ok?

jepp, ich glaub dem müß ma die leckerlie streichen:o sonst wird die hex böse:o:)
*aufn Sessel vorn Kamin setz*

naben schnitti:)
na was macht deine karre?
läuft se noch?