Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.281
18.201
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich hab grad kein gutes Spiel mehr, Radfahren is mir zu kalt, laufen war ich vorhin schon, mach ich erst übermorgen wieder, naja, vielleicht morgen wenn meine neue GPS Uhr da is, die muss man ja testen. Lieblingsplatten laufen eh dauernd rauf und runter, Bücher hab ich heut alle auf Arbeit liegen lassen, weil ichs eh da wieder brauch. :o
Und sind ja nich nur die Frauen die mich runterziehen. Eigentlich glaub ich könnt ich mich bei der sogar mit ner Freundschaft zufrieden geben. :o :D

Ne Freundschaft wäre ja schonmal was. ;)
Lass dich nicht unterkriegen. Was auch immer es ist, das wird scho wieder.
Mach einfach Sachen die dich ablenken. Der Spaß kommt ja manchmal erst mit der Tätigkeit.

Hex

4 März 2004
247.983
67.934
158
So, ich lass den Alfie nomma raus und stell ihm noch bissel was zum futtern hin.
Mach mich dann ab für heute und wünsche allen eine gute Nacht.:)
*wink*

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
*michzuIsiandenkaminsetz*
Moin, danke fürs Feuer machen, mir ist kalt!

Wie verrückt kann man eigentlich sein, dass man bei Schneefall unbedingt noch die Biotonne vollbekommen möchte und sich nach draußen stellt und anner Tanne rumschnibbelt!:eek::ugly:

*heißenglühweinfüralleaufsetz*

Tag auch.:)

*deckeschnapp*

Hex

4 März 2004
247.983
67.934
158
*denHundversorgundkraul*
*rumschlurf*
Moin....
*Frühstücksbuffetaufbaut*
*Kaffeehinstell*

Hex

4 März 2004
247.983
67.934
158
Moin Hex...na wie isses?
Heut is nich mein Tach, ich kränkel rum, plöhde Erkältung...*grummel*
Und ich warte auf den besagten Unwetterartigen Schneefall, damit ich nachher schön im Chaos auf Arbeit fahren kann.
Am liebsten würd ich den ganzen Tag im Bett bleiben.:o

Und selbst?