Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.988
- 67.938
- 158
Mojito bitte....*runde Cocktails und anderen alkohol ausgeb*
Was darfs sein?![]()

Mojito bitte....*runde Cocktails und anderen alkohol ausgeb*
Was darfs sein?![]()
Mojito bitte....
Gibt nichts was mir spaß macht.
Mooi!Sooooo viel Zeit haben wir ja nun leider auch nich
apropos... Hab ich überhaupt noch welche da?
Edit: ok, hab ich![]()
*runde Cocktails und anderen alkohol ausgeb*
Was darfs sein?![]()
Heute mal was anneres....Danke dir....Auf dein Wohl und dein Date!Mal keinen swimming pool?
*Mojito servier*
Biddepföön![]()
ihr lieben! ich muss in die Heia, mir fallen schon die Augen zu.
Gute Nacht zusammen!
Vielleicht sollte er das hier gucken?Wie jetzt? Es gefällt dir also nicht, dich mit uns hier zu unterhalten.
Aber im Ernst. Da muss es doch was geben. Lass dich nicht von den Frauen so runterziehen - ja, ich weiß, das ist einfacher gesagt als getan.
Leg deine Lieblingsplatten auf, schau irgendwelche lustigen Videos an, lies ein Buch, fahr a runde mit dem Radl, spiel ein COmputerspiel...
Wie jetzt? Es gefällt dir also nicht, dich mit uns hier zu unterhalten.
Aber im Ernst. Da muss es doch was geben. Lass dich nicht von den Frauen so runterziehen - ja, ich weiß, das ist einfacher gesagt als getan.
Leg deine Lieblingsplatten auf, schau irgendwelche lustigen Videos an, lies ein Buch, fahr a runde mit dem Radl, spiel ein COmputerspiel...
'n (norddeutsches) Bier bitte.
ich glaub bei mir ist das so, wie phöni immer von sich behauptet: wenn mich einer klaut, bringt der mich ganz schnell zurück. hält keiner aus!![]()
Flens?Mooi!Viel Spass! (ohne Scherz (oä) )
'n (norddeutsches) Bier bitte.
Verdammt, es schneit hier. Schön, und ich wollte morgen mitm Rad fahren. Dat kann ich dann vergessen, denn mitm Schnee seh ich fast nix.
DankeHeute mal was anneres....Danke dir....Auf dein Wohl und dein Date!Prost.
ihr lieben! ich muss in die Heia, mir fallen schon die Augen zu.
Gute Nacht zusammen!
nja...
Wie jetzt? Es gefällt dir also nicht, dich mit uns hier zu unterhalten.
jaja
*elbiklau*
so ich geh in die heia
*alleknuddel*
nachti![]()
Flens?
*Flens rüberschieb*