Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.990
67.950
158
ich bin ja nicht in youtube angemeldet, aber ich find dich schon. :o:D alles klar, kuck ich mal. :)
Dafür brauchste nich angemeldet sein, ich höre jetz gerade diese Liste an, brauchste nur im Hörfred eins der Lieder anklicken welches ich da grad reinposte und schon biste da drinne....:)

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.198
168
48

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.198
168
48
ach jackel, wollt dir erzählen was mich so geärgert hat. hast mal das kücken da vor mir beobachtet? die mit ihrem hopper getue. ist die olle mir aufn kranz gegangen :rolleyes::rolleyes: ich hätt se mal im moshpit schupsen sollen, der da war. dann hätt ich was zu lachen gehabt, und die hätt da drin weiter rumhoppern können. was ne tussi. :rolleyes::D:rolleyes:

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
ach jackel, wollt dir erzählen was mich so geärgert hat. hast mal das kücken da vor mir beobachtet? die mit ihrem hopper getue. ist die olle mir aufn kranz gegangen :rolleyes::rolleyes: ich hätt se mal im moshpit schupsen sollen, der da war. dann hätt ich was zu lachen gehabt, und die hätt da drin weiter rumhoppern können. was ne tussi. :rolleyes::D:rolleyes:

ja, weiß schon was de meinst:D deswegen hab ich mit dir ja auch den platz getauscht:o dachte mir, sonst bombst du ihr noch eine:D:D:D

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.198
168
48
Ich glaub, da kümm ich nich mehr raus! :D Obwohl an dem WE das Extremefest is :(

Aber egal, den Samstach is auf jedenfall Party! :) *einlad*
fein. gratulieren tu ich dir noch nicht. :o:)

wenn nicht, tut ihr alle man mit gäste aufs festival gehen so in schnieke anzug und weißem kleid und dann ab inne pantsche wenns regnet. was ne hochzeit. :D

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.198
168
48
ja, weiß schon was de meinst:D deswegen hab ich mit dir ja auch den platz getauscht:o dachte mir, sonst bombst du ihr noch eine:D:D:D
da war mir die muddi lieber, die mitte kurzen haare, die da überall rumgehampelt hat. war bestimmt die muddi von einen vonne jungs auffe bühne und wollt ihrem sohn huldigen. :o:D:D:D