Waldi
W:O:A Metalgod
oh, poker kann ich nicht. ich würd da wohl gnadenlos verlieren.![]()
Ok, lass uns Poker spielen.

Hmm, ob ich morgen mal wieder zum Pferdemetzger am Marienplatz soll.

oh, poker kann ich nicht. ich würd da wohl gnadenlos verlieren.![]()
chrchr, was muß ich denn da tun? dir was ansagen?Ok, lass uns Poker spielen.![]()
Hmm, ob ich morgen mal wieder zum Pferdemetzger am Marienplatz soll.![]()
chrchr, au weija. da ist das geplärre groß, wa?Ja, Pferdefleisch schmeckt mir schon ganz gut. Ich weiß, viele Frauen haben damit Probleme, manchmal ärgere ich bestimmte Kolleginen in der Arbeit auch ganz gerne damit.
Zu Pferden habe ich jetzt nicht so den Bezug. Ich mag eher Esel.![]()
ja pinguine sind auch toll, voll die watschler.Tiere mag ich auch sehr gerne, ich gehe auch regelmäßig in unserem Zoo spazieren. Allerdings auch eher größere Tiere mit max. 4 Beinen. Pinguine finde ich auch toll, bei uns gibt es jetzt auch Felsenpinguine.
Leider hatte ich bisher erst einmal einen Hamster als Haustier. Ich hätte gerne wieder eines, aber dazu fehlt mir irgendwie der Platz. Dafür hatte ich letztes Jahr Hummeln auf dem Balkon und vor drei Jahren Kohlmeisen.![]()
na klar, fahr ich als rentner noch auf festivals. ich schaff mir n hund an, der taub ist. auf mich würde der hund eh nicht hören.Wie, du willst als Rentner nicht mehr auf Festivals fahren.Dauert doch nur noch 30-35 Jahre bis dahin.
So, ich glaube ich schalte dann mal ab hier. Noch ein bisserl die Küche aufräumen und weiterlesen.
Lass dich morgen in der Arbeit nicht stressen. Nacht.
Edit: passt ja gut.![]()