Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.399
18.381
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja, Pferdefleisch schmeckt mir schon ganz gut. Ich weiß, viele Frauen haben damit Probleme, manchmal ärgere ich bestimmte Kolleginen in der Arbeit auch ganz gerne damit. :D
Zu Pferden habe ich jetzt nicht so den Bezug. Ich mag eher Esel. :D

phönix

18 Sep. 2008
80.788
19.304
168
48
Ja, Pferdefleisch schmeckt mir schon ganz gut. Ich weiß, viele Frauen haben damit Probleme, manchmal ärgere ich bestimmte Kolleginen in der Arbeit auch ganz gerne damit. :D
Zu Pferden habe ich jetzt nicht so den Bezug. Ich mag eher Esel. :D
chrchr, au weija. da ist das geplärre groß, wa? :D gut, direkt bezug zu pferden hab ich jetzt auch nicht, aber ich mag sie so. ach ich bin eh tierlieb wie doof. esel find ich auch knuffig. :D

nur alles was mehr als vier beine hat, is nicht mein ding, so die ganzen krabbelviecher, spinnen, ohrenkneifer und was für n zeuch noch *schüttel* aber schlangen find ich wieder toll. ich hatte auch mal eine. :)

Waldi

24 Nov. 2001
53.399
18.381
168
43
Tiere mag ich auch sehr gerne, ich gehe auch regelmäßig in unserem Zoo spazieren. Allerdings auch eher größere Tiere mit max. 4 Beinen. Pinguine finde ich auch toll, bei uns gibt es jetzt auch Felsenpinguine. :)

Leider hatte ich bisher erst einmal einen Hamster als Haustier. Ich hätte gerne wieder eines, aber dazu fehlt mir irgendwie der Platz. Dafür hatte ich letztes Jahr Hummeln auf dem Balkon und vor drei Jahren Kohlmeisen. :D

phönix

18 Sep. 2008
80.788
19.304
168
48
Tiere mag ich auch sehr gerne, ich gehe auch regelmäßig in unserem Zoo spazieren. Allerdings auch eher größere Tiere mit max. 4 Beinen. Pinguine finde ich auch toll, bei uns gibt es jetzt auch Felsenpinguine. :)

Leider hatte ich bisher erst einmal einen Hamster als Haustier. Ich hätte gerne wieder eines, aber dazu fehlt mir irgendwie der Platz. Dafür hatte ich letztes Jahr Hummeln auf dem Balkon und vor drei Jahren Kohlmeisen. :D
ja pinguine sind auch toll, voll die watschler. :o:D erdmännchen sind klasse. hab mein spass im zoo mit den tierchen gehabt. :D

ich würd auch gern mal wieder ein tier haben wollen. aber ich hab die zeit nicht. bin allein, vollzeitbeschäftigung und wenn man wegfahren will, wohin mit dem tier. na wenn ich rentner bin schaff ich mir ein hund an.:):D

also 2012 war das jahr der krabbelviecher. voll die invasionen gehabt. bei mir im ersten stock ameisen, dann hat ich bienen und bei metalfest, hatten wir ne ohrenkneiferinvasion. holla sin die da rumgekrabbelt. :eek::Puke:

phönix

18 Sep. 2008
80.788
19.304
168
48
so, ich geh mal langsam ins bett, muß morgen nochmal ran. ich wünsch dir eine gute nacht, bis denne *wink* :)

Waldi

24 Nov. 2001
53.399
18.381
168
43
Wie, du willst als Rentner nicht mehr auf Festivals fahren. :eek: Dauert doch nur noch 30-35 Jahre bis dahin. :D

So, ich glaube ich schalte dann mal ab hier. Noch ein bisserl die Küche aufräumen und weiterlesen.

Lass dich morgen in der Arbeit nicht stressen. Nacht. :)

Edit: passt ja gut. :D

phönix

18 Sep. 2008
80.788
19.304
168
48
Wie, du willst als Rentner nicht mehr auf Festivals fahren. :eek: Dauert doch nur noch 30-35 Jahre bis dahin. :D

So, ich glaube ich schalte dann mal ab hier. Noch ein bisserl die Küche aufräumen und weiterlesen.

Lass dich morgen in der Arbeit nicht stressen. Nacht. :)

Edit: passt ja gut. :D
na klar, fahr ich als rentner noch auf festivals. ich schaff mir n hund an, der taub ist. auf mich würde der hund eh nicht hören. :o:D:D

so, nu ab ....

Hex

4 März 2004
248.144
68.235
158
Moin....*reinschlurf*
*denHundknöööör*
Na, mein Alter? Kümm...Gassi....

Hex

4 März 2004
248.144
68.235
158
*Hundfütter*
*frischesWasserhinstell*
*neueDeckeinKorbleg*

So, ich werd dann mal zur Arbeit. Schön aufpassen, nech?:o
*tätschel*

Hex

4 März 2004
248.144
68.235
158
Tach oder Namd, kann man ja fast schon sagen so finster wie das draußen is....:o
*denHundversorgundkraul*