phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.826
- 19.387
- 168
- 48
danke manni, das video hab ich auch gesehen. auf krieg ich den kasten. aber da wo der schwimmer ist seh ich das rad/ ventil nicht zum einstellen.Moin Moin Kaminlers
Hey phöni....schau mal da nach, vielleicht hilft es dir bei deinem *Problem*
http://www.helpster.de/einbauspuelkasten-oeffnen-anleitung_22936#video

ich weiß nicht, wie das ding auf gebaut ist. hab mal sämtliche videos im i - net durch geackert, aber keins davon entspricht UNGEFÄHR der bauart der innereien in dem kasten. ich werd mal ne grobe zeichnung machen und morgen mein kollegen fragen. vielleicht weiß der wo man das wasser einstellen kann. so doof bin ich doch gar nicht, um son pipifax hinzukriegen.mitm wasserdruck kannste eigentlich ned viel machen bzw gar ned
einzigste wo de gut ran kommst sind die stösel die die wassermenge regeln und das abstellventil, das mit nem großen schlitzschraubendreher abgestellt werden kann. zumindest im normalfall
wenn de dein schwimmer höher einstellen willst, mußte die frontplatte abschrauben,die unter deiner bedienplatte ist, meines wissen kommt man dann ran. bin mir nicht mehr ganz sicher, schon solang her dass ich da was gemacht hab, aber für dich als handwerkerin dürft das kein problem sein
sind kreuzschlitzschrauben wenn mich nicht alles täuscht