Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.826
19.387
168
48
Moin Moin Kaminlers :p

Hey phöni....schau mal da nach, vielleicht hilft es dir bei deinem *Problem* ;)
http://www.helpster.de/einbauspuelkasten-oeffnen-anleitung_22936#video
danke manni, das video hab ich auch gesehen. auf krieg ich den kasten. aber da wo der schwimmer ist seh ich das rad/ ventil nicht zum einstellen. ;)

mitm wasserdruck kannste eigentlich ned viel machen bzw gar ned:o
einzigste wo de gut ran kommst sind die stösel die die wassermenge regeln und das abstellventil, das mit nem großen schlitzschraubendreher abgestellt werden kann. zumindest im normalfall
wenn de dein schwimmer höher einstellen willst, mußte die frontplatte abschrauben,die unter deiner bedienplatte ist, meines wissen kommt man dann ran. bin mir nicht mehr ganz sicher, schon solang her dass ich da was gemacht hab, aber für dich als handwerkerin dürft das kein problem sein:)
sind kreuzschlitzschrauben wenn mich nicht alles täuscht
ich weiß nicht, wie das ding auf gebaut ist. hab mal sämtliche videos im i - net durch geackert, aber keins davon entspricht UNGEFÄHR der bauart der innereien in dem kasten. ich werd mal ne grobe zeichnung machen und morgen mein kollegen fragen. vielleicht weiß der wo man das wasser einstellen kann. so doof bin ich doch gar nicht, um son pipifax hinzukriegen. :o:confused::ugly:

phönix

18 Sep. 2008
80.826
19.387
168
48
*erst mal ofen anmach*

so, nu hab ich den müll inne kisten gepackt, was beim nächsten sperrmüll raus kann. papierkram abgeheftet, was für dies jahr fertig ist. das neue jahr kann kommen. :)

phönix

18 Sep. 2008
80.826
19.387
168
48
hey phöni:)
jo, morgen nochmal kurz bier kaufen, dann kanns neue jahr kommen:D
du schaffst ja nicht mehr dieses jahr, gell
nee, ich nicht. ich hab gestern alles schon eingekauft. kleine pulle sekt steht hier und zeug fürn russen. ich bin gut versorgt. :D

morgen steh ich aber zeitig auf, muß nochmal zur bank bissel geld los werden, was sich aber lohnt. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.927
5.766
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
nee, ich nicht. ich hab gestern alles schon eingekauft. kleine pulle sekt steht hier und zeug fürn russen. ich bin gut versorgt. :D

morgen steh ich aber zeitig auf, muß nochmal zur bank bissel geld los werden, was sich aber lohnt. :)

ahja:) gönnst dir was schönes hmm:)
muß auch mal sein:)
wir haben unsere probe jetzt doch auf morgen verschoben, die muß ich noch durchziehn und dann ists gelaufen für dieses jahr:)
abends raclette und bier:D
und bei dir gibts russen:) wär eigentlich auch was

Zuletzt bearbeitet:

phönix

18 Sep. 2008
80.826
19.387
168
48
ahja:) gönnst dir was schönes hmm:)
muß auch mal sein:)
wir haben unsere probe jetzt doch auf morgen verschoben, die muß ich noch durchziehn und dann ists gelaufen für dieses jahr:)
abends raclette und bier:D
und bei dir gibts russen:) wär eigentlich auch was
joa, kriegste auch noch rum. ihr könnte ja morgen beim zocken schonmal vorglühen, dann macht das gleich viel mehr spaß. :o:D

ich werd mir morgen ne pizza reinhaun, geht auch. klar, der geht ab die lutzi. :o

*bierchen aufmach und rüber schieb*

Jackel

31 Okt. 2010
63.927
5.766
168
61
Frankenland
joa, kriegste auch noch rum. ihr könnte ja morgen beim zocken schonmal vorglühen, dann macht das gleich viel mehr spaß. :o:D

ich werd mir morgen ne pizza reinhaun, geht auch. klar, der geht ab die lutzi. :o

*bierchen aufmach und rüber schieb*

dad mach ma sowieso:D

da werd ich dann mal am ersten nachlesen gehn wie ihr hier einen abfeiert:o:D
ob ich des schreiben mächtig sein werde wird sich dann noch zeigen:D
bin ja mal gespannt wwas für mucke ihr alles auflegen werdet:D

danke dir:)
*bierchenschnapp*:)
prost

phönix

18 Sep. 2008
80.826
19.387
168
48
dad mach ma sowieso:D

da werd ich dann mal am ersten nachlesen gehn wie ihr hier einen abfeiert:o:D
ob ich des schreiben mächtig sein werde wird sich dann noch zeigen:D
bin ja mal gespannt wwas für mucke ihr alles auflegen werdet:D

danke dir:)
*bierchenschnapp*:)
prost
jup, mal kucken, wo die party statt findet. ich denk mal hauptsächlich hier. aber so ein paar alte freds kann man ja doch raussuchen. mucke wird bestimmt wieder alles durcheinander gespielt und mit hex toon wa morgen hier abhotten, ja woll ja. :o:D:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.927
5.766
168
61
Frankenland
jup, mal kucken, wo die party statt findet. ich denk mal hauptsächlich hier. aber so ein paar alte freds kann man ja doch raussuchen. mucke wird bestimmt wieder alles durcheinander gespielt und mit hex toon wa morgen hier abhotten, ja woll ja. :o:D:D

ja ok:D das video darf natürlich nicht fehlen:D:D
wizzi hat ja dienst, vllt kann er ja bisschen mitfeiern wenn er viel glück hat und ned viel los ist:)
dann seid ihr schon zu fünft :):):)

phönix

18 Sep. 2008
80.826
19.387
168
48
ja ok:D das video darf natürlich nicht fehlen:D:D
wizzi hat ja dienst, vllt kann er ja bisschen mitfeiern wenn er viel glück hat und ned viel los ist:)
dann seid ihr schon zu fünft :):):)
ja, das wäre fein. mal sehen ob er kucken kommt. wir werden aufjedenfall was aufheben. :D