Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Kein Problem :D Wär ja schlimm wenn der schlecht werden würde :D:D:D

Oh, da hattest du sicher viel zu tun. Wird das ne lange Silvesterparty oder wie?

Der wird nicht schlecht, ist kurz vorm leer werden. :eek::D

Sollte erst "nur" eine Silvesterparty werden. Da aber zwei der Gäste von weiter wech kommen (hallo Pizzi) reisen jetzt alle schon morgen an und wir feiern morgen abend in den Geburtstag seiner anderen Hälfte rein und dann geht es halt Silvester weiter. :D:D:D:D:D:D:D

*hicks* :Puke::eek::D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.875
12.995
168
Metalfranken
Der wird nicht schlecht, ist kurz vorm leer werden. :eek::D

Sollte erst "nur" eine Silvesterparty werden. Da aber zwei der Gäste von weiter wech kommen (hallo Pizzi) reisen jetzt alle schon morgen an und wir feiern morgen abend in den Geburtstag seiner anderen Hälfte rein und dann geht es halt Silvester weiter. :D:D:D:D:D:D:D

*hicks* :Puke::eek::D

Hört sich nach nem guten Plan an :D

He, pass auf dass dir nicht schlecht wird :o

phönix

18 Sep. 2008
80.826
19.387
168
48
taag alle man. :o

kann mir mal jemand helfen, der ein eingebauten spülkasten hat? ich find das rädchen beim schwimmer in dem chaos nich. ich wollt doch nur den wasserdruck erhöhen. wäre es ein normaler spülkasten, würde ich das mit links hinkriegen. das ja ne katastrophe da drin im klo. :o:ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.927
5.766
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
taag alle man. :o

kann mir mal jemand helfen, der ein eingebauten spülkasten hat? ich find das rädchen beim schwimmer in dem chaos nich. ich wollt doch nur den wasserdruck erhöhen. wäre es ein normaler spülkasten, würde ich das mit links hinkriegen. das ja ne katastrophe da drin im klo. :o:ugly:

mitm wasserdruck kannste eigentlich ned viel machen bzw gar ned:o
einzigste wo de gut ran kommst sind die stösel die die wassermenge regeln und das abstellventil, das mit nem großen schlitzschraubendreher abgestellt werden kann. zumindest im normalfall
wenn de dein schwimmer höher einstellen willst, mußte die frontplatte abschrauben,die unter deiner bedienplatte ist, meines wissen kommt man dann ran. bin mir nicht mehr ganz sicher, schon solang her dass ich da was gemacht hab, aber für dich als handwerkerin dürft das kein problem sein:)
sind kreuzschlitzschrauben wenn mich nicht alles täuscht