Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.995
69.205
158
Naaaamd....So, das war heute ereignisreich....80% der Kunden nett und gut drauf....20% hatten einen an der Waffel...:D
Ehekrach hatten wir heute auch im Laden...Und tobende Kinder, mit einer extrem lauten Mutter, kein Wunder das die so drauf waren....:rolleyes:
Aber sonß wars okay....Und die Bude voll! :)

*alleknöööör*

*denHundknoootschundversorgundkraul*
Ja, Feeeiiiner.....Feeiiiner!!!!
*tätschel*

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
moin pizzi:)

na alles fitt bei euch zwei?

sicher doch, alles für die feiertage vorbereitet. heute nochmal schön faulenzen und morgen den tag haben wir für uns alleine reserviert. nur die beiden feiertage müssen wir das verwandtschaftsgedöns über uns ergehen lassen. aber das werden wir auch überleben, wie den weltuntergang auch. wobei mich dieser weltunterganghype weniger genervt hat als die vorstellung weihnachten wieder die ganze verwandschaft sehen zu müssen :D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.937
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
sicher doch, alles für die feiertage vorbereitet. heute nochmal schön faulenzen und morgen den tag haben wir für uns alleine reserviert. nur die beiden feiertage müssen wir das verwandtschaftsgedöns über uns ergehen lassen. aber das werden wir auch überleben, wie den weltuntergang auch. wobei mich dieser weltunterganghype weniger genervt hat als die vorstellung weihnachten wieder die ganze verwandschaft sehen zu müssen :D

ich hab noch gar nix vorbereitet und werd ich auch nicht, aber ist mal wieder ne gelegenheit mit mutti und den brüdern, samt anhang, en gemütlichen abend zu verbringen.
seh sie ja eh so selten, aber ansonsten bin ich froh wenns wieder vorbei ist:o