Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.339
278
118
37
deathvalley
red kein mist
wirst noch 100:o

du ich habs auch aufgegeben aufzugeben und genau als ichs gar nicht wollte hats geklappt:o:):)

hmm, es würde klappe, wenn ich 5 monate durchgehend einen kater habe. dann rauch ich nie. aber es muss von einem suff kommen :D

hmm, vllt irwann.
das geld wäre geil, auch wenns nu ca max 30 - 40 im monat sind

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Na heute war ja garnichts los hier... nach der Aufräumaktion ist ja nicht mehr viel passiert....

habt euch wohl zu dolle verausgabt gestern, was? :D

Soooo, ich machs mir mal bequem

*FeuerschürtvordenKaminsetztundRumColatrinkt*

Prösterchen meine Gutsten!

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.006
19.806
168
48
*holz nachleg*
*kalten kaffee wegkipp und mottes glas abwasch*
*sich selbst n russen mach*

tach :o

phönix

18 Sep. 2008
81.006
19.806
168
48
Phöööööniiiii, wir haben dich gestern vermisst!!!

Na, alles klar?
ja ich weiß, hab blos kein bock im moment auf forum. geht mir n bischen aufn kranz, deswegen tret ich für eine weile kürzer. :o

jo, sonst ist gut, morgen weihnaxfeier. hab ich gar kein bock zu. :rolleyes:

phönix

18 Sep. 2008
81.006
19.806
168
48
Oh... hat dich jemand geärgert hier?

Weihnachtsfeier am Sonntag??? Wie das?
nö, geärgert hat mich keiner. ich hab nur ab und zu mal ne phase, wo ich paar freds/ leute nicht lesen kann. da zock ich dann lieber, geht aber wieder rum. :)

ja, die feier machen wir bei uns auffe arbeit, so mit brunchen und mittagfutter, dieses catering. na ich geh da mal kucken und dann bei zeiten heim. hab hier zu hause noch zu tun. :o

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
nö, geärgert hat mich keiner. ich hab nur ab und zu mal ne phase, wo ich paar freds/ leute nicht lesen kann. da zock ich dann lieber, geht aber wieder rum. :)

ja, die feier machen wir bei uns auffe arbeit, so mit brunchen und mittagfutter, dieses catering. na ich geh da mal kucken und dann bei zeiten heim. hab hier zu hause noch zu tun. :o

Ach ja, das kanns im realen Leben auch immer mal wieder geben, nech

Na, dann lass dir zumindest das Essen schmecken!

phönix

18 Sep. 2008
81.006
19.806
168
48
Ach ja, das kanns im realen Leben auch immer mal wieder geben, nech

Na, dann lass dir zumindest das Essen schmecken!
jup, genau. da hat ich dann kein bock auf die leute da draußen im realen leben. wie sich das anhört. :ugly::D

na klar, danke dir. für gutes futter bin ich immer zu haben. :D