Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
moin moin

ist mir laaaaaaaangweilig

* kasten bier hinstell *

bierkasten_weihnachtsbaum.jpg

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
moin zusammen!!! ich hoffe die mischpott-besucher hatten ein schönes wochenende :)
wir hatten gestern nachmittag ein spontanes wintergrillen bei strahlendem sonnenschein und -6 grad. der einzige nachteil bei der spontanen grillerei war, dass ich nur turnschuhwerk anhatte :D ich hatte einkalte haxn :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.235
69.486
158
Das war die längste Heimfahrt vom Schatz bisher! 7 Stunden hab ich gebraucht. Schneechaos!
Tach zusammen....*denHundversorgundkraul*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.235
69.486
158
...bei uns hat es heute Nacht dann auch endlich so doll geschneit, dass was liegengeblieben ist. Ist aber schon alles wieder weg und es regnet...
Schatz hat vorhin schon gesagt das es nur noch regnet und der Schnee allmählich verschwindet...Bei uns hier is das Gegenteil, totale Schneelandschaft und hat auch noch kräftig geschneit heute...Sieht ja wirklich toll aus...:)
Aber zum fahren....:rolleyes:
Naja, was solls...Is ja Winter...:D