Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
huhu wuzzles. wieso ist samstag schon bescherung? :o:confused::)

Bekomme dann meine Zug plus Anhänger :o:D
Sowie Shirts und DVDs ( Die schwarze Mühle , Die Gänseprinzessin und ihr treues Pferd Falada ) :D:D
hasbro_little_pony_freundschaftsexpress.jpg

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
joa das kann sein, die kiste ist auch schon baujahr 96, hat schon seine kilometer runter und ist bald rentnerrallywagen tauglich. :D mal kucken was die inspektion sagt im dezember, ob die kiste wieder aufn op tisch muß. ich hoffs ja nicht. ich hoffe, daß es nur bei den üblichen ambulanten op bleibt. :D

so richtig bin ich mir noch nicht einig, welche, oder was für eine karre es wird. ich pendel immer noch zwischen so eine art kangoo, also wo hinten schön platz ist, oder doch was anderes. hach das so schwer. im moment find ich den neuen renault von der werbung so schick. mußte dir mal ankucken. :D

ned das dir so geht wie mir:o eine rechnung nach der anderen:o und meiner is erst bj 2005

ja über den renault hat mas doch a mal:)
allerdings find ich den clio schöner als den kangoo.
der fiesta hat ja vom platz her auch gereicht und der clio ist sicher ned kleiner
der clio ist halt irgendwie schicker um mal die frauen sprache zu benützen:D

phönix

18 Sep. 2008
81.040
19.903
168
48
Bekomme dann meine Zug plus Anhänger :o:D
Sowie Shirts und DVDs ( Die schwarze Mühle , Die Gänseprinzessin und ihr treues Pferd Falada ) :D:D
hasbro_little_pony_freundschaftsexpress.jpg
ich werd verrückt, sogar n zug gibts da. hilfe !!! das ist aber fein, schön für dich. :D:D:D

also bei mir ist weihnachten eigentlich schon vorbei. wir haben auf arbeit kalender mit schokolade drin für die kinder zum verschenken. ich hab natürlich nicht widerstehen können und hab mit erlaubnis ein kästchen aufgemacht. ... und dann noch eins und noch eins und noch eins ... und abends war der ganze kalender leergefressen. also den 24. hab ich auch gemampft, weihnachten ist rum. :o:ugly::ugly::D

phönix

18 Sep. 2008
81.040
19.903
168
48
ned das dir so geht wie mir:o eine rechnung nach der anderen:o und meiner is erst bj 2005

ja über den renault hat mas doch a mal:)
allerdings find ich den clio schöner als den kangoo.
der fiesta hat ja vom platz her auch gereicht und der clio ist sicher ned kleiner
der clio ist halt irgendwie schicker um mal die frauen sprache zu benützen:D
oh, das doof, wenn man ein montagsauto erwischt, das braucht auch keiner. :rolleyes:

muß ich mal kucken. eigentlich kuck ich immer erst auf designe beim auto, dann den spritverbrauch und hinterher auffe ps. obwohl die ps fast irrelevant für mich sind. :D:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
oh, das doof, wenn man ein montagsauto erwischt, das braucht auch keiner. :rolleyes:

muß ich mal kucken. eigentlich kuck ich immer erst auf designe beim auto, dann den spritverbrauch und hinterher auffe ps. obwohl die ps fast irrelevant für mich sind. :D:D

hab mirs direkt beim lesen gedacht:D:D leistung is da eher zweitrangig:D
sollt halt alles irgendwie stimmen:)
na mal sehn wie weit mich mein bock noch trägt:)
praktisch isser halt:)
aufm fimbul hab ich hinten drinn gepennt:)