Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.764
3.236
128
ich muss grad mal noch was für die Firma tun. :-(
Ich guck nachher nochmal rein.
Oder wünsche vorsichtshalber schon mal ne Gute Nacht ;)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.040
19.900
168
48
blos no der dicke:o:D

hallo phönchen:)
*knuddel*
na urlaub oder?
gott sei dank. ich bin fix und alle. :o

du, ich hab heute von meinr autoversicherung ein schjreiben gekriegt. bei mir steigert sich der beitrag von 44,90 auf 52,12 im monat. vasteh ich nicht. ich hatte kein unfall oder sonst was. warum dn das? :confused:

Jackel

31 Okt. 2010
63.938
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
gott sei dank. ich bin fix und alle. :o

du, ich hab heute von meinr autoversicherung ein schjreiben gekriegt. bei mir steigert sich der beitrag von 44,90 auf 52,12 im monat. vasteh ich nicht. ich hatte kein unfall oder sonst was. warum dn das? :confused:

wenn se erhöhen kannste auch wechseln
vergleichen lohnt sich da oft:)
pro monat is das ganz schön viel was die draufschlagen:o
wenn de da nicht aufpasst ziehn se diers geld aus der tasche:o

phönix

18 Sep. 2008
81.040
19.900
168
48
wenn se erhöhen kannste auch wechseln
vergleichen lohnt sich da oft:)
pro monat is das ganz schön viel was die draufschlagen:o
wenn de da nicht aufpasst ziehn se diers geld aus der tasche:o
nuja, ich hab mein lappen erst so spät gemacht, deswegen bin ich mit dem beitrag noch so hoch. ich bin dies jahr auf 85% und nächstes jahr rutsch ich wenigstens schon auf die 70%. das die haftpflicht. die fahrzeugversicherung selber ist hoch gegangen. ich weiß nicht ob die reparatur an der karre was damit zu tun hat. ich versuch die fuzzis schon zu erreichen. :confused:

Jackel

31 Okt. 2010
63.938
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
nuja, ich hab mein lappen erst so spät gemacht, deswegen bin ich mit dem beitrag noch so hoch. ich bin dies jahr auf 85% und nächstes jahr rutsch ich wenigstens schon auf die 70%. das die haftpflicht. die fahrzeugversicherung selber ist hoch gegangen. ich weiß nicht ob die reparatur an der karre was damit zu tun hat. ich versuch die fuzzis schon zu erreichen. :confused:

nee hat mit der reparatur sicher nix zu tun. eher damit dass alte kisten meist teuer in der versicherung sind, weil se meist von jungen gefahren werden, die halt häufig en schaden verursachen.
mußt dir halt doch irgendwann mal ne neue kiste anschaffen:)
hast doch schon einen im auge:)

phönix

18 Sep. 2008
81.040
19.900
168
48
nee hat mit der reparatur sicher nix zu tun. eher damit dass alte kisten meist teuer in der versicherung sind, weil se meist von jungen gefahren werden, die halt häufig en schaden verursachen.
mußt dir halt doch irgendwann mal ne neue kiste anschaffen:)
hast doch schon einen im auge:)
joa das kann sein, die kiste ist auch schon baujahr 96, hat schon seine kilometer runter und ist bald rentnerrallywagen tauglich. :D mal kucken was die inspektion sagt im dezember, ob die kiste wieder aufn op tisch muß. ich hoffs ja nicht. ich hoffe, daß es nur bei den üblichen ambulanten op bleibt. :D

so richtig bin ich mir noch nicht einig, welche, oder was für eine karre es wird. ich pendel immer noch zwischen so eine art kangoo, also wo hinten schön platz ist, oder doch was anderes. hach das so schwer. im moment find ich den neuen renault von der werbung so schick. mußte dir mal ankucken. :D