Quark
Der Beste
Ohje, und dann auchnoch französisch... Hut ab!
Viilmols merci!

Tja.. dreisprachiges Land, einkennige Leute ab und zu.

Ohje, und dann auchnoch französisch... Hut ab!

Oh, habt ihr's einfach! *beneid*
Ich muss 'ne KOMPLETT andere Sprache benutzen hier. Alles in Französisch. Die verstehn keen Wort Niederländisch hier!![]()

jup, das viech meinte ich.Ist dir damit definitiv NICHT gelungen
Weihnachtsbaum? Ne, der kommt erst am 23. Aber die Woche will ich ein bisschen dekorieren
hör mich uff, die kaufen hier bei uns die tannen wie blöde. manche im topf und dann gibts wieder knalltüten die die geschlagenen schon kaufen. und am 24. ham se dann nur noch gräten inne bude stehen. 

jup, das viech meinte ich.hör mich uff, die kaufen hier bei uns die tannen wie blöde. manche im topf und dann gibts wieder knalltüten die die geschlagenen schon kaufen. und am 24. ham se dann nur noch gräten inne bude stehen.
![]()
jup, das viech meinte ich.hör mich uff, die kaufen hier bei uns die tannen wie blöde. manche im topf und dann gibts wieder knalltüten die die geschlagenen schon kaufen. und am 24. ham se dann nur noch gräten inne bude stehen.
![]()
ich hab eine kollegin die ist niederländerin, kommt jeden tag aus den niederlanden... wir sind ganz schön nahe an der grenze...![]()
)jup, wir hatten unsern weihnaxschmuck schon im oktober zu stehen gehabt. ich gebe uns mal bis maximal mitte dezember. dann ist die bude komplett leergeräumt, irre.Nich im ernst. Die kaufen jettt schon geschlagegen Bäume? Wie bescheuert.
das stimmt.Tja... man kanns ja von mir aus schon kaufen, aber dann wenigstens draußen lagern... aber haben ja nicht alle die Möglichkeit, das ist schon klar.
Feiern ja auch zu Hause bei meiner Familie, wenn wir hier bei uns feiern würden, weiß garnicht, ob und wann wir nen Baum besorgen würden

ich mag die weihnaxfeierei nicht mehr so. mir geht das ganze familientamtam aufn kranz. gut von meiner familärenseite hat sich das eh fast erledigt. aber der " angeheiratete" ... nee danke. bin lieber mit muddi allein und mach n ruhigen.![]()
spießig find ich s nicht, aber ich denke es kommt auch viel auf die leute drauf an, die da mitfeiern.Ich mags total gern. Nicht, dass wir Weihnachten bräuchten, um mit der Familie zusammen zu sein, aber es ist einfach noch schöner und einfach besonders.
Ich weiß, dass viele das irgendwie spießig und falsch finden. Aber ich finde die Zeit toll und ich habe sehr schöne Erinnerungen daran.
Und das Beste: GESCHENKEEEEE

aber was ich heute noch schön find zu weihnachten, daß die ganzen alten märchen inne glotze kommen. das ist für mich pflichtprogramm. sowas wie " drei haselnüsse für aschenbrödel" und so. 

jup,ich mag die weihnaxfeierei nicht mehr so. mir geht das ganze familientamtam aufn kranz. gut von meiner familärenseite hat sich das eh fast erledigt. aber der " angeheiratete" ... nee danke. bin lieber mit muddi allein und mach n ruhigen.
ich stell dann wieder mein black weihnaxbaum auf, mit bunten lichtern dran und übergroßen murmeln und gut is, reicht mir.![]()
spießig find ich s nicht, aber ich denke es kommt auch viel auf die leute drauf an, die da mitfeiern.
als kind fand ich weihnachten auch ganz toll, hab schöne erinnerungen dran.aber was ich heute noch schön find zu weihnachten, daß die ganzen alten märchen inne glotze kommen. das ist für mich pflichtprogramm. sowas wie " drei haselnüsse für aschenbrödel" und so.
![]()
Und das Beste: GESCHENKEEEEE

ich denk mal, in deinem fall macht man das alles eh für die kinder.Für mich is Weihnachten tot. Ich mag's nicht, die Zeit is langweilig, und um dafür ma 500km zu fahren is auch überflüssig. (m.M.n.)
Wenn ich die Chance hab, dann zieh ich i'wo hin, und zieh mich einfach zurück. Meistens geht dat aber nicht.

jaaa, großartiges märchen. feine sache. und das ganz alte schneewittchen.Jaaaaa, das hat dieses Wochenende schon angefangen!! Das find ich auch ummer toll. Das beste für mich war immer Prinzessin Fantagiro, obwohl ich garnicht so auf den ganzen Prinzessinenkram gestanden hab, aber die war toll!!!

nain, am 6.12. eher kriegt der nikelaus keine stiefel vor die tür.Dafür haben wir St. Nikolaus. Der kommt schon nächste Woche.![]()

nain, am 6.12. eher kriegt der nikelaus keine stiefel vor die tür.![]()