Quark
Der Beste
was weiß ich was felatio ist, hört sich für mich wie italienischer käse an.![]()
Jo jo! Du on keng Idée.

was weiß ich was felatio ist, hört sich für mich wie italienischer käse an.![]()

ISt nur viiiiiel besser als blöder italienischer Käse... obwohl... kommt drauf an... regelmäßige Körperpflege spielt bei der Unterscheidung doch schon irgendwie ne Rolle![]()

Käse kann auch schonmal dran sein.![]()
ISt nur viiiiiel besser als blöder italienischer Käse... obwohl... kommt drauf an... regelmäßige Körperpflege spielt bei der Unterscheidung doch schon irgendwie ne Rolle![]()

*abklatsch*![]()

Käse kann auch schonmal dran sein.![]()
oh oh, ich ahne bösesJo jo! Du on keng Idée.![]()

Also heute übertreffen wir uns selbst![]()

oh oh, ich ahne böses
viele kleine wauwaus, viel kleine wauwaus
![]()

ich wollt nur vom thema ablenken.Was haben denn jetzt Hunde damit zu tun???
ähm... Nenene, soooo weit geht das hier aber nicht!!!![]()

redest du denn schon hochdeutsch motte? jetzt wo du auch niedersächsin bist?![]()
redest du denn schon hochdeutsch motte? jetzt wo du auch niedersächsin bist?![]()
ich wollt nur vom thema ablenken.
habta schon christboom offjestellt?![]()

Klappt schon recht gut. Nur wenn sie mal wieder im Süden war ist alles wieder futsch.

brauch mich gar nicht zurücknehmen!

Oh, habt ihr's einfach! *beneid*
Ich muss 'ne KOMPLETT andere Sprache benutzen hier. Alles in Französisch. Die verstehn keen Wort Niederländisch hier!![]()
ich wollt nur vom thema ablenken.
habta schon christboom offjestellt?![]()