Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.803
12.426
168
45
Braunschweig
So endlich Feierabend und morgen ist schonwieder Freitag. Super Aussichten würde ich mal behaupten.
Das Herr der Ringe Wochenende ist zum greifen nah. :cool:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.280
71.974
158
Also.... nicht, dass ich jetzt da was gegen hätte... im Gegenteil, macht nur weiter... schön, wenn ihr Spaß aneinander habt...

ABER:

Wurde nicht vorgestern erzählt, dass der Swingerclub so blöde verderbt und versaut wäre? Also... ähm.. streicheli am Eicheli gabs da schon eeeewig nichtmehr:D:D:D

Als, könnt ihr ja eigentlich auch mal wieder vorbei kommen;) Also, gebt euch nen Ruck
Nyn!:o:p

Kamin= Ich und mein Schatz am ferkeln!
Swinger= Mit mehreren? Nein Danke!

Und jetz hör auf mich überreden zu wollen, ich bleib hier im Kamin und hier gefällt es mir und auf Swingereien hab ich keine Lust, woll? :) ;)

Hex

4 März 2004
251.280
71.974
158
So und nu mal offiziell noch einen schönen guten Abend an alle samt Hund! :)

Das war ein Tach heute....Viel, viel Arbeit. Und nen Brummschädel hab ich drauf...Schon Aspirin eingeschmissen, muss nur noch wirken....:D
Und nacher ein entspannendes Bad und dann Voice of Germany gucken....Ich freu mich schon drauf....:)
Mag jemand von euch morgen für mich zum Doc gehen?
Ich würde lieber auffe Arbeit...:o
Gnaaaaa.......

Jackel

31 Okt. 2010
63.948
5.786
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Das war ein Tach heute....Viel, viel Arbeit. Und nen Brummschädel hab ich drauf...Schon Aspirin eingeschmissen, muss nur noch wirken....:D
Und nacher ein entspannendes Bad und dann Voice of Germany gucken....Ich freu mich schon drauf....:)
Gnaaaaa.......

nabend hexchen:)
*knöör*

nee das machste mal selber:o:)
muß ich morgen wahrscheinlich auch, aber vllt auch erst nächste woche
morgen früh nochmal anrufen:rolleyes:
und sonst alles klar??

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
es liegt zu 100% an den haltern.

manche halten sich leider hunde als status symbol und machen sie absichtlich aggressive
da gehören eigentlich die halter eingesperrt

Ja, das seh ich auch so... Angst hab ich jetzt trotzdem erstmal vor den Hunden... auch wenn die Halter Schuld haben... Anfallen tun mich (zumindest meistens) die Tiere.... obwohl, in dem speziellen Fall warens beide... dass der Hund so wurde wundert bei dem idiotischen Halter leider keinen... naja... Hundeführerschein gibts nicht

Hex

4 März 2004
251.280
71.974
158
nabend hexchen:)
*knöör*

nee das machste mal selber:o:)
muß ich morgen wahrscheinlich auch, aber vllt auch erst nächste woche
morgen früh nochmal anrufen:rolleyes:
und sonst alles klar??
*zurückknööör* :)

Ja, ich geh ja.....:o:D

Du musst auch hin? Hoffentlich nix größeres?
Bei mir ist soweit alles klar. Fühle mich nur etwas überarbeitet.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden

Gnaaaaa.......

Doc? Oooch, ich hock grad so oft da, da kann ich deinen Termin auch machen;)

Hoffe nichts Ernstes?