Die gibs doch nur im Doppelpack oder?

Nyn!Also.... nicht, dass ich jetzt da was gegen hätte... im Gegenteil, macht nur weiter... schön, wenn ihr Spaß aneinander habt...
ABER:
Wurde nicht vorgestern erzählt, dass der Swingerclub so blöde verderbt und versaut wäre? Also... ähm.. streicheli am Eicheli gabs da schon eeeewig nichtmehr
Als, könnt ihr ja eigentlich auch mal wieder vorbei kommenAlso, gebt euch nen Ruck

Sach bloß der Isi kannte das ned?Hase: Siehste das??? Es zieht an!!! Das gibt es wirklich. Brauchst also garnichtmehr über mich lachen!! Das heißt im Süden so
HAAA! *Erfolgserlebnis hat*

Alfie issen Rottweiler!Da hat Hex auch recht!
Was isser denn für ne Rasse?

Wuff!
*wedel*
Wuff!

So und nu mal offiziell noch einen schönen guten Abend an alle samt Hund!
Das war ein Tach heute....Viel, viel Arbeit. Und nen Brummschädel hab ich drauf...Schon Aspirin eingeschmissen, muss nur noch wirken....
Und nacher ein entspannendes Bad und dann Voice of Germany gucken....Ich freu mich schon drauf....
Mag jemand von euch morgen für mich zum Doc gehen?
Ich würde lieber auffe Arbeit...
Gnaaaaa.......

es liegt zu 100% an den haltern.
manche halten sich leider hunde als status symbol und machen sie absichtlich aggressive
da gehören eigentlich die halter eingesperrt
*zurückknööör*nabend hexchen
*knöör*
nee das machste mal selber
muß ich morgen wahrscheinlich auch, aber vllt auch erst nächste woche
morgen früh nochmal anrufen
und sonst alles klar??

So und nu mal offiziell noch einen schönen guten Abend an alle samt Hund!
Das war ein Tach heute....Viel, viel Arbeit. Und nen Brummschädel hab ich drauf...Schon Aspirin eingeschmissen, muss nur noch wirken....
Und nacher ein entspannendes Bad und dann Voice of Germany gucken....Ich freu mich schon drauf....
Mag jemand von euch morgen für mich zum Doc gehen?
Ich würde lieber auffe Arbeit...
Gnaaaaa.......

Wuff!
*wedel*
Wuff!