Jo, geht immer.Ich merk schon... zu Beginn der Winterzeit kommt Feuerzange immer gut an!!!
*Trankvorsichhinbraut*

hab das grad gelesen, dass du zu Hause gleich wieder Kreuzschmerzen hast. Da kann man mal sehen, was die richtige Matratze so ausmacht.![]()

Artig, artig werd ich hier begrüßt! da steh ich ja drauf!!!
*GleichdiedoppeltePortionRumindenBechergießt*
Wir hatten das Vergnügen noch nicht miteinander. War ne ganze Zeit nicht hier tätig... hab jetzt grad Zeit! Also, wohl an, auf das Kaminzimmer.
Wizzi, Hexi, ihr auch n Becher?

uhhh, doppelt Rum.
Hööö, da sing ich gleich schmutzige Lieder![]()

Jo, geht immer.
Allerdings.
Aus unserem neuen Bett will sie garnicht mehr raus.
Hat auch was für sich.![]()

Meine echt grosse Tasse ist immernoch leer.

Jo, geht immer.
Allerdings.
Aus unserem neuen Bett will sie garnicht mehr raus.
Hat auch was für sich.![]()

Och ja....warum ned? Gerne...Artig, artig werd ich hier begrüßt! da steh ich ja drauf!!!
*GleichdiedoppeltePortionRumindenBechergießt*
Wir hatten das Vergnügen noch nicht miteinander. War ne ganze Zeit nicht hier tätig... hab jetzt grad Zeit! Also, wohl an, auf das Kaminzimmer.
Wizzi, Hexi, ihr auch n Becher?

Jawoll... schmutzige Lieder... vielleicht kannste mir das ein oder andere beibringen![]()

Lebste heute wieder dein Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom aus???![]()
nabend miteinand
ob das nur an der matratze liegt????

Is echt kaum zu glauben....Also mit der die wir jetz gekauft haben, da haben wir schon nen guten Griff gemacht!hab das grad gelesen, dass du zu Hause gleich wieder Kreuzschmerzen hast. Da kann man mal sehen, was die richtige Matratze so ausmacht.![]()

Ähm Fetty....du bist etwas...verwirrt....*den kamin knuddel und sich vor den hund setz*